WhiskBill23
Well-Known Member
Finde gewisse namen aus der „brockenstube“ durchaus noch spannend…Wenn ich Zauggs Bericht lese, zweifle ich ob Moy teurer ist als Schmid (https://www.watson.ch/sport/eismeis...der-nl-fast-alles-dreht-sich-um-sandro-schmid).... Wenn die Summen ansatzweise Stimmen, dann hab ich ein gewisses Verständnis, wenn in der Offensive nicht aufgerüstet wird. Ich sehe den Bedarf auch eher in der Defensive, aber da sind die Optionen noch rarer...
Corvi, moy, haas, knak, bachofner im sturm
Gross, Geering, weber und kreis in der defense.
Man nehme an man baut einen wey und evt noch antennen fester ein. Lässt herzog und künzle ziehen, dann müsste doch gross und ein weiterer D drinliegen. Der sturm sollte dies bei uns verkraften. Und wir hätten danach eine breitere defense: skleni, bengtsson, gross, geering, schlumpf, riva, evt diaz, geisser, geisser 2, stadler, balestra, evt guerra. Das hört sich sehr breit an… wobei wohl diaz und oder guerra nicht da sein werden und wenn sich halt keiner verletzt haben wir zuviele Ds!! Aber standemässig fehlen uns ja immer 2-3 verteider verletzungsbedingt. Dann kanns passe …
Sturm mit kovi, wingi, tatar, kuba, hoffi, lino, eggi, leuenberger, wey, antenen, senti, lindeman immernoch gut bestückt und falls vozes lohn dafür ausreicht und man corvi oder moy als C holen kann, dann why not?