Medical Report

Wäre super, hoffentlich sind beide richtig Genesen. Nach so langer Zeit kommt es auf 1-2 Spiele nicht mehr drauf an.
Weiss jemand ob die Academy auch mal auf seinen Ausländer zählen kann?

Ja ich glaube der spielte letztens wieder... aber keine Garantie :D

Aus dem Game Preview.

"Die Langzeit-Verletzten Erik Thorell und Sven Senteler könnten noch vor der Weihnachtspause ihr Comeback geben, ob es schon für das Spiel in Lausanne reicht, ist fraglich."

Thorell also immernoch fraglich... Freu mich darauf Ihn wieder spielen zu sehen.

Dafür sieht es bei Senteler aus als hätte er sich schneller als Erwartet erholt.(Medical Report = Voraussichtlich Ende Januar)

Laut dieser Info wird Thorell spätestens am Freitag sein Comeback geben.

https://www.evz.ch/index.php?id=10076

Gemäss Neuer Zuger Zeitung sollte Leuenberger heute DI und Senteler / Thorell am FR wieder fit sein.

Heute in Lausanne wird der zuletzt angeschlagene Stürmer Sven Leuenberger wieder dabei sein. Auch die Offensivkräfte Sven Senteler und Erik Thorell, die wegen Verletzungen längere Zeit ausgefallen sind, stehen vor dem Comeback. «Sie hinterlassen im Training einen guten Eindruck. Jetzt warten wir auf den Entscheid der Ärzte», sagt Trainer Dan Tangnes. «Ich hoffe, dass beide noch in dieser Woche wieder spielen werden.»

Quelle: https://www.luzernerzeitung.ch/spor...-zug-ist-eine-herzensangelegenheit-ld.1178538

Diaz nicht dabei:rolleyes:
Wäre mal schön wenn mann wüsste was sich der Gute für eine Verletzung zugezogen hat?!?
7C193839-12DE-405A-B69D-27017EF491F3.png

Laut MySports hat Diaz hat muskuläre Probleme, sollte jedoch bald wieder zum Einsatz kommen.

Laut der Luzerner Zeitung ist Diaz und Stadler gegen Biel (wohl bereits am Freitag) wieder zurück. Bachofner trainiert wieder mit dem Team und sollte bald ebenfalls wieder spielen können (Nach OK von Arzt)

"In Biel fehlen wird Verteidiger Dominik Schlumpf, der eine Sperre abzusitzen hat. Dagegen sollte Livio Stadler nach einem Schädelbruch sein Comeback geben, den er sich bei der 3:4-Heimniederlage gegen den EHC Biel am 28. November eingehandelt hat. Auch Captain Raphael Diaz, der wegen muskulärer Probleme zuletzt ausgefallen war, kann seine Formstärke gegen die Berner Seeländer wieder unter Beweis stellen."

Laut der Luzerner Zeitung ist Diaz und Stadler gegen Biel (wohl bereits am Freitag) wieder zurück. Bachofner trainiert wieder mit dem Team und sollte bald ebenfalls wieder spielen können (Nach OK von Arzt)

"In Biel fehlen wird Verteidiger Dominik Schlumpf, der eine Sperre abzusitzen hat. Dagegen sollte Livio Stadler nach einem Schädelbruch sein Comeback geben, den er sich bei der 3:4-Heimniederlage gegen den EHC Biel am 28. November eingehandelt hat. Auch Captain Raphael Diaz, der wegen muskulärer Probleme zuletzt ausgefallen war, kann seine Formstärke gegen die Berner Seeländer wieder unter Beweis stellen."

Naja bei Stadler würde ich nichts riskieren... lasst ihn doch noch ein wenig (viel) auskurieren.... ;)

GReetz HSV

Seit Stadler das Team von ausserhalb des Eises mental unterstützt geht es stetig spielerisch wie punktemässig aufwärts... Diesen wichtigen psychologischen Faktor „Stadler“ wollen wir nicht verlieren...:D

Draussen zur Unterstützung bringt er merklich mehr als Drinnen.... *Duck und weg...*

Schlussendlich ist es mir relativ egal, ob Stadler, Wüthrich oder ein anderer unsere #49 ersetzt... :cool:

Im letzten Spiel hatte Zryd echt gute Szenen, muss man fairerweise sagen.

Im letzten Spiel hatte Zryd echt gute Szenen, muss man fairerweise sagen.

Er hat ein Tor erzielt, ok, darf man aber doch auch von einem Verteidiger mal erwarten. ;)

Danach wirkte er auf mich wie im Gott-Modus, aber eher so nach dem Motto: Haha, heute gelingt mir jeder Move, lass mich den doch mal noch probieren.

Ja, es ging (für einmal) nicht schief, aber ob das im nächsten Spiel wieder gleich wäre? o_O

Gerade gesehen, dass Zgraggen gestern mit der Academy im Einsatz stand. Scheint wohl bald ins line up zurückzukehren.

Wohl bereits heute zurück.

Game Preview:
Gegen Lugano kehrt voraussichtlich auch Verteidiger Jesse Zgraggen zurück, der die letzten 12 Meisterschaftsspiele wegen einer Schildknorpelfraktur zuschauen musste.

Übrigens, neben Jesse hat auch Miro gestern bei der Academy gespielt. Miro hat auch da sein Spiel durchgezogen und regelmässig für Gefahr vor dem eigenen Tor gesorgt ;)

Zurück
Oben Unten