timbo
Well-Known Member
10 fucking Wochen, Dreck. Gute und rasche Besserung, Gregu.
= faktisch saisonende!
wird wohl schwierig, nach 10 wochen gleich wieder voll parat zu sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
10 fucking Wochen, Dreck. Gute und rasche Besserung, Gregu.
Stimmt so nicht ganz sollten wir wieder bis in den Final kommen könnte er nochmals spielen…= saisonende!
Stimmt so nicht ganz sollten wir wieder bis in den Final kommen könnte er nochmals spielen…
Aber wenn man den bisherigen Saisonverlauf von uns sieht wird es wohl so sein das wir Gregu wohl erst nächste Saison wieder auf dem Eis sehen werden
Auf alle fälle eine schnelle und gute Besserung an unsere #15!!!
Upsi meinte HalbfinaleSeit wann ist Ende März bereits das Finale?
Da bin ich schon ein wenig optimistischer.= faktisch saisonende!
wird wohl schwierig, nach 10 wochen gleich wieder voll parat zu sein...
"Die Ärzte geben grünes Licht: EVZ-Verteidiger Niklas Hansson dürfte noch vor dem Playoff-Start in den Kader zurückkehren." (Zuger Zeitung von heute)
Hansson hat die Schlittschuhe schon gebunden und steht morgen auf dem Eis gegen Genf
Ich würde drei Ausländer in der Verteidigung einsetzen und Hansson dadurch nicht zu stark fordern im ersten Match!Super News!!
Mehr Wasserverdrängung wird uns bestimmt helfen.
Almquist gibt sich Mühe, aber leider sieht so oft dass die Gegner was Wasserverdrängung angeht ihm um einiges voraus sind.
Die Frage ist nun, Klingberg oder Abdelkader. Tendiere eigentlich immer auf Abdelkader, aber die Linie mit Senteler, Klingberg und Allensbach gefiel mir gestern. Muggli wäre noch da, bitte für Zehnder...
Ich würde drei Ausländer in der Verteidigung einsetzen und Hansson dadurch nicht zu stark fordern im ersten Match!
[doublepost=1677765933,1677765872][/doublepost]Und dafür den Muggli fest enplanen inkl. Zehnder
Allenspach wäre auch dabei, da Klingberg und Abdelkader nicht spielen würde...Und Allensbach?
Ich würde drei Ausländer in der Verteidigung einsetzen und Hansson dadurch nicht zu stark fordern im ersten Match!
[doublepost=1677765933,1677765872][/doublepost]Und dafür den Muggli fest enplanen inkl. Zehnder
gibt es hier noch nichts Neues...?
Gegen Lausanne muss er ja nicht unbedingt starten, sonnst ist er ja gleich wieder verletzt...
Wer sagt denn dass du recht hast?musste ich unbedingt recht behalten...
ohne ihn wäre es definitiv schwerer gegen Rappi ...