Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Höffi hätte sich genau so gut im Training zuhause verletzten können, ich erinnere dazu ungern an den Fall Wüthrich/Thürkauf. Ich glaube nicht, dass die Verletzungsgefahr signifikant höher ist wenn ein Spieler am Karjala Cup trainiert und Spielt, statt zu hause Trainiert. Natürlich ist es ärgerlich, aber wäre er zuhause geblieben wäre es vielleicht Velogefahren und auf die Schnautze geflogen, sowas soll ja auch schon gegeben haben.Warum man "Franchise-Player", die ohnehin an der WM teilnehmen werden, an diesen Füdlicup mitnehmen muss, verstehe wer will... Klar muss sich das CH-Hockey an einem Turnier wie dem Karjala Cup ordentlich präsentieren, aber wo waren beispielsweise ein Sörensen, Lennström, Hartikainen, Cervenka usw. an diesem Cup? Hatten die alle eine Verletzung oder was, oder haben es einfach clever wie Malgin gemacht.. Wo war ein Corvi, Mottet, Moy etc.
Höffi hätte sich genau so gut im Training zuhause verletzten können, ich erinnere dazu ungern an den Fall Wüthrich/Thürkauf. Ich glaube nicht, dass die Verletzungsgefahr signifikant höher ist wenn ein Spieler am Karjala Cup trainiert und Spielt, statt zu hause Trainiert. Natürlich ist es ärgerlich, aber wäre er zuhause geblieben wäre es vielleicht Velogefahren und auf die Schnautze geflogen, sowas soll ja auch schon gegeben haben.
Kannst dich schon jetzt auf den Dezember freuen dort folgt die nächste unnötige NatipauseDa zieht was sehr Unerfreuliches am Himmel auf, punkto Verletzung von Hofmann.. "Unterzog er sich ersten Untersuchungen" deutet fast immer darauf hin, dass weitere folgen werden, um den (längeren) Genesungsweg abzuklären.. Vielleicht male ich den Teufel an die Wand, aber ich hoffe zumindest, er kehrt dann mit dem Papa zurück auf das Eis.. Habe da leider aber ein anderer Verdacht...
Warum man "Franchise-Player", die ohnehin an der WM teilnehmen werden, an diesen Füdlicup mitnehmen muss, verstehe wer will... Klar muss sich das CH-Hockey an einem Turnier wie dem Karjala Cup ordentlich präsentieren, aber wo waren beispielsweise ein Sörensen, Lennström, Hartikainen, Cervenka usw. an diesem Cup? Hatten die alle eine Verletzung oder was, oder haben es einfach clever wie Malgin gemacht.. Wo war ein Corvi, Mottet, Moy etc.
Diese Natiturniere unter dem Jahr gehen mir sowas auf den Sack.. Output gleich null, ausser Verletzungen.. Was hat Fischer aus diesen Spielen für Erkenntnisse ziehen können? Man verliert auch ohne NHL Spieler gegen Topteams oder was.. Könnte kotzen...
Jeder internationale Einsatz bringt unsere Spieler weiter, da auf einem höheren Niveau gespielt wird. Und bei einem europäischen Top 4 Turnier dabei sein zu dürfen sollte man als Privileg betrachten.
Verletzungen kann es überall geben.Hoffentlich fällt er nicht allzu lange aus.
Höffi hätte sich genau so gut im Training zuhause verletzten können, ich erinnere dazu ungern an den Fall Wüthrich/Thürkauf. Ich glaube nicht, dass die Verletzungsgefahr signifikant höher ist wenn ein Spieler am Karjala Cup trainiert und Spielt, statt zu hause Trainiert. Natürlich ist es ärgerlich, aber wäre er zuhause geblieben wäre es vielleicht Velogefahren und auf die Schnautze geflogen, sowas soll ja auch schon gegeben haben.
naja ich finds jeweils nicht so schlecht, bleibt auch mal etwas Zeit für "Nichthockeysachen" *g*Hast schon recht... Aber diese Natipausen sind echt unsinnig... Schon immer...
naja ich finds jeweils nicht so schlecht, bleibt auch mal etwas Zeit für "Nichthockeysachen" *g*
Kovar heute nun wieder mit dabei! Soeben in der Aufstellung für heute gesehen.