Medical Report

Ich nehme stark an, dass Bengtsson durch Hansson ersetzt wird. Für Balestra wird wohl wieder M. Geisser zum Handkuss kommen wie gester gegen Ende als Balestra nicht mehr auflief. Er machte sein Job gestern sehr gut. Somit würde mit 2x Geisser, 2x …son, Riva und Stadler also 6 D gespielt werden.

Für Simion Wey oder Antenen und dann hat Dan das Kader ready 😉

Bin gespannt obs so wird…

Ich nehme stark an, dass Bengtsson durch Hansson ersetzt wird. Für Balestra wird wohl wieder M. Geisser zum Handkuss kommen wie gester gegen Ende als Balestra nicht mehr auflief. Er machte sein Job gestern sehr gut. Somit würde mit 2x Geisser, 2x …son, Riva und Stadler also 6 D gespielt werden.

Für Simion Wey oder Antenen und dann hat Dan das Kader ready 😉

Bin gespannt obs so wird…
Hansson ist krank. Aufstellung ist online. Johnson mit seinem Debut.

Jetzt wird es aber langsam dünn in unserer Verteidigung!

Aufgebot:
1.Stadler-Carlsson
2.Geisser-Johnson
3.M.Geisser-Riva

Uns gehen die Verteidiger aus!🫣

Irgendwie krass, dass man trotz fünf ausgefallenen Verteidigern noch immer so ein Lineup hinbekommt. Spricht für die Kaderplanung. Aber jetzt heisst es zusammenstehen und solidarisch spielen. Die Stürmer sind heute auch in der Defensive gefordert.

Gem Zuger Zeitung sind Bengtsson und Hansson dabei.
Simion und Balestra wohl nächstes Spiel.
Genoni, Schlumpf & Muggli frühestens nach der Nati-Pause.

Genoni kann sich ruhig Zeit lassen...Wolf hat sich gefangen und zeigt, was ich von ihm erwartet habe...gefällt mir!
Simion auch. Sollte nämlich eine Verletzung oder Krankheit der Grund sein, dass er besch...eiden gespielt hat, so mag er bitte gesunden und effektiv in Form kommen.
Schlumpf vermisse ich sehr und bin froh wenn so bald als möglich kommt, dito Muggli.
Ach ja und Balestra...Geduld und ihn mal richtig ins Spiel bringen...

Zurück
Oben Unten