Medical Report

Was aus meiner Sicht aber wirklich extrem häufig vorkommt sind Krankmeldungen, gefühlt an jedem Spiel fehlt mindestens ein Spieler krank... Ist natürlich subjektives empfinden, aber ich kann mich nicht erinnern, dass das früher überhaupt vorgekommen ist...
ganz früher wurde ja nicht gemeldet warum ein Spieler fehlt. Abgesehen davon könnte ich mir vorstellen, dass man früher auch noch freier war welche Mittel man einnehmen konnte um "gesund" zu werden. Im Moment ist auch die Grippewelle stark am ansteigen konnte man vor kurzem in den Medien lesen und ich kenne auch mehrere Personen, welche sich schon seit Wochen mit einer Erkältung rumschlagen.

mag alles sein, nur läuft das ja nicht erst jetzt, sondern schon den ganzen Herbst so (irgendwie angefangen bei Lino...)
Ich habe allerdings auch null Plan wie es anderswo aussieht und wie gesagt, ist nur mein subjektives Empfinden

🚑 Medical Update - Wir starten am 15. August mit dem Lehner Cup in die Saisonvorbereitung – vorerst ohne Jan Kovar und Dominik Schlumpf.

Verteidiger Dominik Schlumpf ist rekonvaleszent und wird dieses Wochenende noch nicht im Einsatz stehen, jedoch am kommenden Montag mit dem Team ins Trainingslager nach Zell am See reisen, wo am 22. und 23. August das Red Bulls Salute stattfindet.

Ebenfalls noch nicht einsatzfähig ist Captain Jan Kovar. Der Center laboriert an einer Unterkörperverletzung und wird voraussichtlich nicht vor Ende September in die neue Saison starten können.

Gute Besserung, Schlüme und Kovi! 🍀

#fürblauundwiis

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mittlerweile einfach zu dünnhäutig geworden bin was dieses Thema betrifft. Ich habe mich auf jeden Fall schon wieder grausam aufgeregt, als ich diese Meldung sah. Das kanns doch echt nicht sein, dass wir schon wieder so starten heieiei. Ist es zu blauäugig zu erwarten, dass nach der langen Sommerpause das Team komplett und fit am Start steht? Ich kanns nicht abschätzen, aber es nervt.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mittlerweile einfach zu dünnhäutig geworden bin was dieses Thema betrifft. Ich habe mich auf jeden Fall schon wieder grausam aufgeregt, als ich diese Meldung sah. Das kanns doch echt nicht sein, dass wir schon wieder so starten heieiei. Ist es zu blauäugig zu erwarten, dass nach der langen Sommerpause das Team komplett und fit am Start steht? Ich kanns nicht abschätzen, aber es nervt.

Verletzungen sind im Sommertraining keine Seltenheit.. Da rackerst du dich schon recht ab.. Aber leider können Verletzungen auch zu Hause passieren, wie anno dazumal der spanische Goalie Canizares, dem doch das Parfum auf den Fuss gefallen ist, und ihm die Sehne durchtrennt hat..

Einfach schon extreme Sch****e, dass die Verletzungshexe immer noch nicht weitergezogen ist.. Aber ja, jammern ist für Verlierer, Gewinner suchen Lösungen! 🤓

vielleicht meine ich das nur, aber bei Kovar nimmt die Häufigkeit der Verletzungen zu...bei Schlumpf war es irgendwie immer wieder mal ein Thema. Aber bei Kovar bin zumindest ich mir das weniger gewohnt...

Zurück
Oben Unten