Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wünsche Josh Holden, dass das da oben in den Bergen gut kommt. Ich habe so meine Bedanken mit Metropolit & Immonen als seine Assistenten, zumal die zwei faktisch zurückgestuft werden und ein „Newbie“ als Headcoach ihr Boss wird.
Hab eher Mühe damit,dass ein Foul als Schwalbe ausgelegt wird. Fakt: Spieler wird getroffen. Egal,ob fest oder nicht, Foul ist Foul.das Problem in vielen sportlichen Bereich ist, dass keine Linie erkennbar ist. Abdelkader sagte ja selber, dass ihm bewusst ist, dass er mehr aufpassen muss. Durch das, dass er polarisiert, steht er mehr im Fokus, dass gilt auch bei den Schiris. Leider führt das auch zu einer Ungleichbehandlung. Damals mit Timo Helbling war es dasselbe und es gibt noch weitere Beispiele...bei unserer Serie verstehe ich nicht, warum Jordan immer noch spielt und nicht gesperrt wurde...aber eben, bei den einen wird gehandelt und bei den anderen zugeschaut und das kann man nicht verstehen...
Hab eher Mühe damit,dass ein Foul als Schwalbe ausgelegt wird. Fakt: Spieler wird getroffen. Egal,ob fest oder nicht, Foul ist Foul.
Stock im Gesicht: ganz simpel. Ansonsten kann man beinahe immer sagen,es sei übertrieben.
Für mich gehört etwas gebüsst,wenn man täuscht. Also Neymar Style. Keine Berührung aber fallen lassen..
Der EVZ wird sicher wieder akzeptieren und evtl sagen,da wäre aber noch eine 3. Schwalbe gewesen..