Medienberichte

Noch mehr unnötiger "Grümpel" auf dem Jumbotron. Wehe wenn eine Werbung sich verabschiedet und diese neu geschaltet werden muss.. wie lange das wohl dauern wird...? Ich höre das Gelächter schon jetzt...

Die lieben "Mainzelmännchen und Mainzelweibchen" im wunderschönen rosa Häuschen sollen zuerst den lieben langen Sommer lang üben, wie man die Zeit um 1 oder 2 oder 3 Sekunden manipuliert innert nützlicher Frist.
Noch mal für dich: Matchuhr wird nicht von den selben Leuten bedient wie die Einspielungen auf dem Videowürfel. Abgesehen davon ist die Bedienung der Matchuhr in dieser Saison um welten besser und schneller wie in früheren Jahren.

Naja, stell dir vor du kannst nach dem Frauen-Match einfach die Sponsoren ändern. Heisst man kann die Bande für die Frauen und Männer verkaufen = deutliche Mehreinnahmen für den EVZ. Sehe hier sogar einen grossen Vorteil.
Zudem kann man die Pre-Game-Show auf ein neues Level bringen, also ich freue mich darauf
Genau so sollte man es kommunizieren; Mehreinnahmen. Das ist O.K., völlig legal.

Das Honig-um-den-Mund schmieren nervt mich halt. Es wirkt irgendwie nicht echt für mich. Sonst würde man im Management die Anliegen der einfachen Fans (Toiletten, Anzeigeneinstellung auf dem Würfel etc.) etwas ernster nehmen.
Ich lasse mich gerne überraschen ;)

Dämfall nicht einfach nur Sponsoren buchen, sondern die Banden in die Show einbauen? Also, wenn die Pre-Game-Show bald ein ähnliches Spektakel wird wie in Tampere, dann halt ich schön den Mund.

Genau so sollte man es kommunizieren; Mehreinnahmen. Das ist O.K., völlig legal.

Das Honig-um-den-Mund schmieren nervt mich halt. Es wirkt irgendwie nicht echt für mich. Sonst würde man im Management die Anliegen der einfachen Fans (Toiletten, Anzeigeneinstellung auf dem Würfel etc.) etwas ernster nehmen.
Ich lasse mich gerne überraschen ;)

Auf die von dir erwähnten Punkte habe ich schon mehrmals Stellung bezogen.

Ich weiss nicht wo das Problem ist, das Video gibts bei der entsprechenden News.

Ich gestehe, das Video war online mit 2 weiteren Spielern nur hatte ich es nicht gesehen (Video Nr. 2).
https://www.nationalleague.ch/news/...teri-fuer-das-vortaeuschen-von-fouls-gebuesst

Wie alle wissen bin ich gar kein Fan der Schiris und des SIHF aber nach Betrachtung des Videos werde ich sie in diesem Zusammenhang nicht kritisieren. Jeder kann sich das Video anschauen und seine Meinung dazu haben.

Hier übrigens noch ein 2. Link:

https://www.suedostschweiz.ch/sport...Social&utm_source=Facebook#Echobox=1678598073[/QUOTE]
Hätte ihm persönlich zu Anfang eher Kloten oder Ajoie empfohlen…
Trotzdem freut mich sehr für Josh das er ab nächster Saison zum ersten mal ein Team als Headcoach trainieren darf wünsche ihm nur das beste.
Aber das es jetzt tatsächlich diese Sekte ist als erste Station das hätte nicht sein müssen;)

Ich wünsche Josh Holden, dass das da oben in den Bergen gut kommt. Ich habe so meine Bedanken mit Metropolit & Immonen als seine Assistenten, zumal die zwei faktisch zurückgestuft werden und ein „Newbie“ als Headcoach ihr Boss wird.

Ich wünsche Josh Holden, dass das da oben in den Bergen gut kommt. Ich habe so meine Bedanken mit Metropolit & Immonen als seine Assistenten, zumal die zwei faktisch zurückgestuft werden und ein „Newbie“ als Headcoach ihr Boss wird.

Metropolit ist ja auch absoluter Newbie und Immonen fühlt sich in der Rolle des Assistenten scheinbar wohl, wenn man so die letzten 15 Jahre seiner Karriere anschaut^^

Zurück
Oben Unten