HSV
Well-Known Member
Tolle Einstellung der Mann!Naja, Rohrer hat schon angedeutet, dass er zurückkommt, sollte er ins Farmteam abgeschoben werden. Und ich wüsste nicht, warum man ihn nicht in die AHL schicken sollte...![]()

GReetz HSV
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tolle Einstellung der Mann!Naja, Rohrer hat schon angedeutet, dass er zurückkommt, sollte er ins Farmteam abgeschoben werden. Und ich wüsste nicht, warum man ihn nicht in die AHL schicken sollte...![]()
Der Rohrer hat eine Top Einstellung und gibt in jedem Spiel immer alles. Da könnten sich einige unserer Akteure aber eine grosse Scheibe abschneiden!Tolle Einstellung der Mann!
GReetz HSV
falsch. Lammiko wird mit einem neuen starken Ausländer ersetzt, somit kein Verlust. Und Rohrer nimmt erst mal am Camp teil. Wenn er sich nicht durchsetzt spielt er die Saison in Zürich. Also höchstens Rohrer ist weg. Das Kader ist unverändert allen anderen haushoch überlegen.
Ausser Genoni…(hat für mich brilliert)Das Positive, dass kein Zuger an der WM brilliert hat, sonst hätten wir evtl. auch Abgänge...![]()
das sehe ich ähnlich wie Schlatty. Rohrer wäre ein Verlust für den Z weil er sehr viel Biss hat, der muss es aber zuerst mal direkt in die NHL schaffen. Lammiko werden die Zürcher ersetzten. Da gibt es aber ein bisschen Hoffnung, dass sie einen Fehltransfer landen. Aber dieses Risiko gibt es auch bei unseren neuen Imports.
Das Positive, dass kein Zuger an der WM brilliert hat, sonst hätten wir evtl. auch Abgänge...![]()
Wurde nicht ein Zuger MVP![]()