Medienberichte

falsch. Lammiko wird mit einem neuen starken Ausländer ersetzt, somit kein Verlust. Und Rohrer nimmt erst mal am Camp teil. Wenn er sich nicht durchsetzt spielt er die Saison in Zürich. Also höchstens Rohrer ist weg. Das Kader ist unverändert allen anderen haushoch überlegen.

das sehe ich ähnlich wie Schlatty. Rohrer wäre ein Verlust für den Z weil er sehr viel Biss hat, der muss es aber zuerst mal direkt in die NHL schaffen. Lammiko werden die Zürcher ersetzten. Da gibt es aber ein bisschen Hoffnung, dass sie einen Fehltransfer landen. Aber dieses Risiko gibt es auch bei unseren neuen Imports.

das sehe ich ähnlich wie Schlatty. Rohrer wäre ein Verlust für den Z weil er sehr viel Biss hat, der muss es aber zuerst mal direkt in die NHL schaffen. Lammiko werden die Zürcher ersetzten. Da gibt es aber ein bisschen Hoffnung, dass sie einen Fehltransfer landen. Aber dieses Risiko gibt es auch bei unseren neuen Imports.

Lammikkkkko ist wahrscheinlich unter den Top 3 der wichtigsten Spieler des Z.. Hatte einen unheimlichen Wert im Team, und war so der meistunterschätzte Spieler der Liga!

Guter Bericht über letzte Saison beim EVZ mit Livio und Liniger im Studio; via my sports & deren App

Anhänge

• IMG_3921.jpeg
    IMG_3921.jpeg
    448,9 KB · Aufrufe: 138
Guter Bericht über letzte Saison beim EVZ mit Livio und Liniger im Studio; via my sports & deren App

nachdem ich mir dieses interview auf mysports zu gemüte geführt habe, kommt bei mir in hinblick auf die kommenden spielzeiten endlich wieder ein gutes gefühl auf.
wenn unser neuer headcoach umsetzen kann, was er kredenzt, dann könnte das tatsächlich gut kommen mit ihm.
er spricht genau das an, was mir in den letzten jahren beim team gefehlt hat… emotionen, leidenschaft, spass und liebe zum hockey!

hopp EVZ

Zuletzt bearbeitet:
nachdem ich mir dieses interview auf mysports zu gemüte geführt habe, kommt bei mir in hinblick auf die kommenden spielzeiten endlich wieder ein gutes gefühl auf.
wenn unser neuer headcoach umsetzen kann was er kredenzt, dann könnte das tatsächlich gut kommen mit ihm.
er spricht genau das an, was mir in den letzten jahren beim team gefehlt hat… emotionen, leidenschaft, spass und liebe zum hockey!

hopp EVZ
habe nur die Vorschau Schnipsel gesehen, aber mir genau das gleiche gedacht, er spricht haargenau, präzise und unaufgeregt das akuteste Problem der letzten zwei Saisons an. Die mangelnde Leidenschaft.

habe nur die Vorschau Schnipsel gesehen, aber mir genau das gleiche gedacht, er spricht haargenau, präzise und unaufgeregt das akuteste Problem der letzten zwei Saisons an. Die mangelnde Leidenschaft.
Dass sicher kadermässig noch etwas passiert, sagt auch die Tatsache, dass bislang keine Meldung kam, dass die Kaderaktivitäten "damit" abgeschlossen seien. Dies stand bei der letzten Kadermutation (Vertragsauflösung Carlsson) nicht, das bedeutet, es geht noch was. Und das wird der Hansson-Ersatz sein, zumindest dies. Vielleicht passiert sogar noch mehr. Wenn die Transfermutationen jeweils abgeschlossen sind, wird dies jeweils so kommuniziert. Ich bin beruhigt, dass da noch was geht. Ich bin sehr gespannt auf den neuen Ausländischen Defender. Für mich gibts null Zweifel: Es kommt noch ein neuer Ausländer für Hansson. Und eventuell passiert sogar noch mehr. Die Spannung steigt.

Dass sicher kadermässig noch etwas passiert, sagt auch die Tatsache, dass bislang keine Meldung kam, dass die Kaderaktivitäten "damit" abgeschlossen seien. Dies stand bei der letzten Kadermutation (Vertragsauflösung Carlsson) nicht, das bedeutet, es geht noch was. Und das wird der Hansson-Ersatz sein, zumindest dies. Vielleicht passiert sogar noch mehr. Wenn die Transfermutationen jeweils abgeschlossen sind, wird dies jeweils so kommuniziert. Ich bin beruhigt, dass da noch was geht. Ich bin sehr gespannt auf den neuen Ausländischen Defender. Für mich gibts null Zweifel: Es kommt noch ein neuer Ausländer für Hansson. Und eventuell passiert sogar noch mehr. Die Spannung steigt.

Ich spüre förmlich wie du dich zu 100% auf neue Meldungen im Kaderbereich freust :)

Ich spüre förmlich wie du dich zu 100% auf neue Meldungen im Kaderbereich freust :)
schade ist, dass klaus zaugg zurzeit in den ferien verweilt und deshalb aktuell keine berichte von ihm kommen. ansonsten hätte er dies längst rausgehauen, wenn am gerücht hofmann zu lugano was dran wäre. ich denke, dies ist eine ente. bald wissen wir mehr. ist da was dran, dann würde es klaus zaugg publik machen, denn solche transfers weiss er immer als erstes. die frage ist, wie lange er noch in den ferien weilt.

Hey Schlatty, arbeitest du irgendwie beim Umbau der Bossardarena mit und es ist die etwas auf den Kopf gefallen? anders kann ich mir, beim besten Willen, deine Kommentare nicht erklären.....

Geht mich ja gar nichts an, aber finde solche aussagen gemein…
tja, das wird wohl ein hansson-anhänger gewesen sein. erstaunlicherweise gibts einige davon. ende letzter saison tönte es noch ganz anders, da wollten 99% der user hier am liebsten alle ausländer ausser bengtsson loswerden. es ist immer das gleich übel: so bald ein paar wochen vergangen sind, dreht der wind, dann sind plötzlich fast alle gut und möchte man alle behalten, auch wenn sie nichts gezeigt haben und nieten sind. alles nicht ernst zu nehmen. zum glück entscheiden nicht die fans, sonst würde man wohl mehr oder weniger mit dem selber kader wie letzte saison wieder starten... super von kläy, dass er durchgreift und alle ungenügenden zum teufel jagt. nur so kommt mal aus dem mittelmass raus. aber viele von den usern hier sind ja offensichtlich zufrieden mit mittelmass.

Zuletzt bearbeitet:
tja, das wird wohl ein hansson-anhänger gewesen sein. erstaunlicherweise gibts einige davon. ende letzter saison tönte es noch ganz anders, da wollten 99% der user hier am liebsten alle ausländer ausser bengtsson loswerden. es ist immer das gleich übel: so bald ein paar wochen vergangen sind, kehrt der wind, dann sind plötzlich fast alle gut und möchte man alle behalten, auch wenn sie nichts gezeigt haben und nieten sind. alles nicht ernst zu nehmen. zum glück entscheiden nicht die fans, sonst würde man wohl mehr oder weniger mit dem selber kader wie letzte saison wieder starten... super von kläy, dass er durchgreift und alle ungenügenden zum teufel jagt.

Ein gesunder, selbstbewusster Hansson gehört zu den besten Verteidigern in Europa. Ich verstehe jeden den Hansson nicht zum Teufel jagen will…

Zurück
Oben Unten