Medienberichte

Wir könnten ja einen Deal mit dem EVZ machen. Jeder Fan trinkt ein Getränk (mehr) am Spiel, dafür hört der HP auf zu tanzen auf dem Screen. ;)
Bin dabei! Ich orgel mir gerne genüsslich auch fünf Bier rein wenn es hilft diesen Mist nie mehr sehen zu müssen. Vielleicht lässt sich auch mit dem Pommesfritesgrind was machen😉

sooo schlecht geht es uns in dem Fall doch noch nicht, wenn man sich über Sponsoren und deren Figuren aufregen kann...
Ja, der ZKB-Song ist peinlich, aber das dargebotene auf dem Eis war heuer vielfach noch peinlicher und regt mich viel mehr auf...

Ja und der Pommeskopf: Nun die Kids sehen das sicher etwas anders und die Kids von heute sind die Fans und Supporter von morgen... think about

Natürlich soll der Frittenmann die Kinder abholen, aber ich war selber auch mal ein Dreikäsehoch und hätte den in diesem Alter bestimmt auch schon ziemlich doof gefunden.
Das erste Maskottchen meiner Bank an das ich mich erinnern kann, war eine kleine Maus mit dicken Backen. So was bleibt in Erinnerung, kein Frittenmann.

Bau MC Donalds gabs doch diesen Burger Dieb. Ich denke das wäre passender für eine Bank.

Anhänge

• 1773398402851.png
    1773398402851.png
    85,8 KB · Aufrufe: 6
Natürlich soll der Frittenmann die Kinder abholen, aber ich war selber auch mal ein Dreikäsehoch und hätte den in diesem Alter bestimmt auch schon ziemlich doof gefunden.
Das erste Maskottchen meiner Bank an das ich mich erinnern kann, war eine kleine Maus mit dicken Backen. So was bleibt in Erinnerung, kein Frittenmann.
Ich bin mir sicher der Pommeskopf bleibt den heutigen Kindern auch in Erinnerung, ob jetzt gut oder schlecht kann icht nicht beurteilen.

Was den Song angeht den find ich auch nicht gut, da waren frühere Werbekampagnen der ZKB deutlich besser. Allerdings blende ich den einfach so gut wies geht aus und verstehe nicht warum man sich deswegen ewig aufregen kann. Die ZKB ist ja, ich sags jetzt etwas despektierlich (ist aber nicht abwertend gemeint) kein Wald- und Wiesensponsort, sie ist als Generalsponsorin wohl der grösste Sponsor welchen wir haben. Da kann ich auch mal ein paar Sekunden weghören und wegsehen pro Spiel..

...und verstehe nicht warum man sich deswegen ewig aufregen kann.
Weil es ganz einfach peinlich und Fremdscham pur ist.
Sonst ist es mir ja herzlich egal, wie Club und Umfeld bei anderen Fans wahrgenommen werden, aber dieser "Song" überschreitet einfach jede Grenze des guten Geschmacks. Man möchte jedes Mal ganz tief im Boden versinken.
Das schlimmste dabei ist, dass sich im Video noch der Chef höchstpersönlich zum Hampelmann macht und dieser Bullshit meistens so ca. eine Minute nach einer weiteren kassierten Kiste läuft.

Sponsorengelder gut und recht, aber irgendwo muss doch einfach noch eine Art Qualitätskontrolle stattfinden und der Mut da sein um zu sagen: "Sorry lieber Sponsor, sowas tun wir unserem Publikum nicht an. Bitte überleg dir was anderes."

Zurück
Oben Unten