Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt findet Klausi auf watson wieder Gründe wieso der EVZ reif für den Titel ist...
Zug ist vieles, aber ganz sicher nicht arrogant. Das ist dann eher eine Eigenschaft, die auf den Zsc oder Bern zutrifft...ich habe kein Verständnis, warum der EVZ medial entweder kaum wahrgenommen oder negativ dargestellt wird...deshalb lese ich in der Regel keine Berichte mehr. Nur wenn jemand hier etwas postet, ist dass die Ausnahme...https://www.google.com/amp/s/amp.de...nz-und-arroganz-des-spitzenteams-935960753664
[doublepost=1619617502,1619556317][/doublepost]https://www.luzernerzeitung.ch/spor...s-zur-schwalbe-von-abdelkader-sagt-ld.2130507
https://www.watson.ch/sport/analyse...gs-meisterpruefung-gegen-euphorisierte-genfer
CH Media liest hier im Forum offenbar mit![]()
Verständlich, so viel geballte Hockeykompetenz findet man selten an einem Ort zusammengefasst...Fast so wie Zentralplus, die einfach das Forum paraphrasieren.
Wahr isch. Was hier teilweise abgeht treibt bei mir den Fremdschäm-Balken regelmässig ins Unermessliche.Verständlich, so viel geballte Hockeykompetenz findet man selten an einem Ort zusammengefasst...
Der Bericht auf Watson ist der aus der Zuger Zeitung, da hat der Herr Aregger wohl dem Herr Zurfluh (hoi zäme) gesagt, er soll sich mal in die Materie einlesen, und um den Puls zu fühlen (oder dann halt eben das Kammerflimmern zwischendurch) eignet sich das Forum doch nicht schlecht. Hier lesen noch sehr viele mit, auch Züri- oder Bern-Fans, die sich dann über uns lustig machen, so wie das einige hier mit dem HCD- oder Rappi-Forum tun. Letzten Samstag waren teilweise 130 Gäste hier drin...
Das mit dem Moderieren ist etwa das selbe wie die Pfeiferei der Schiedsrichter: wird konsequent und viel gepfifen motzt die eine Seite, lässt man viel laufen motzt die andere Seite (und gewisse Spezialisten motzen in beiden Fällen).Wahr isch. Was hier teilweise abgeht treibt bei mir den Fremdschäm-Balken regelmässig ins Unermessliche.
Ich wäre ohnehin dafür, dass man das Forum für Gäste sperrt oder zumindest mal für mehr Moderation sorgt, indem man diesen Job auf 4-5 aktive und willige Forum-User verteilt.
@Derzmä @egemek
Zu strenge Moderation ist sicherlich auch nicht die Lösung, klar. Aber ein gesundes Mittelmass müsste man schon finden. Im Moment kommts mir jedenfalls so vor, als könne man sich hier alles erlauben
Ich wünschte mir z.B. ein konsequenteres Durchgreifen bei persönlichen Anfeindungen, wie sie hier drin fast täglich vorkommen.
Im Rappi-Thread gabs ausserdem die ganze Serie über Posts, die niveauloser und arroganter nicht sein könnten. Zwar waren dafür nur 1-2 bestimmte User verantwortlich, die allgemeine öffentliche Wahrnehmung der Zuger Fancommunity hat aber ziemlich darunter gelitten, was sehr schade ist.
Ich bin absolut pro lebendiges Forum, aber wir sind uns hoffentlich alle einig, dass das Niveau und die Diskussionsqualität doch noch ziemlich viel Luft nach oben hat.
Wie erwähnt wäre die andere Option, das Forum für Gäste nicht mehr zugänglich zu machen. Dann wäre es mir auch wieder Wurst, wenn jemand seinen geistigen Dünnpfiff hier entladen muss, denn dann bleibts unter uns.![]()