Medienberichte

War ja klar dass es Dino Kessler und der Blick ist.

Ich bin mir sicher dass einige Spieler gegen Kessler sowie den Blick Anzeige erstatten könnten, nur haben die wahrscheinlich ein erfüllteres Leben...

Sehr interessant ist dabei zu erwähnen was denn die Position und die Artikel waren von Blick und Kessler bezüglich Salis und Kevin Tod.

Des weiteren, "Millionenhöhe"? Was ist den das?
Kevin Todd wurde als Geldgeiler/ Abzocker öffentlich dargestellt, er musste seine Karriere Beenden und war im besten Eishockey Alter.
Inwiefern Blum mit 35 noch Jahre und Millionen verdient hätte ist für mich völlig abseits der Logik.

Dies soll auf keine Weise zeigen dass es in Ordnung war was Herzog machte aber wie die Medien bewusst gegen bestimmte Leute schiessen.

Unnötig das Thema jetzt zu publizieren und von Blick auch so geplant.
Nur schön Ihren HCD unterstützen.
Unnötig und Scheiss Blick.

Das Thema Bierdusche könnte eine neue Dimension erreichen, sollte Kessler im Stadion anzutreffen sein.
Sollte aber nicht auf Aufforderung verstanden werden. Muss mich gleich wieder rechtlich schützen, nach dieser Aussage :-)

Nur schon das wir jetzt über das Thema reden, zeigt doch, das es Unruhe bringen wird, auf welche Art auch immer.

Das Thema Bierdusche könnte eine neue Dimension erreichen, sollte Kessler im Stadion anzutreffen sein.
Sollte aber nicht auf Aufforderung verstanden werden. Muss mich gleich wieder rechtlich schützen, nach dieser Aussage :)

Nur schon das wir jetzt über das Thema reden, zeigt doch, das es Unruhe bringen wird, auf welche Art auch immer.

Diese "Unruhe" ist nichts im Vergleich zur Unruhe die wohl eine bestimmte Person hat, die über Jahre sich beschäftigt anderen Dreck anzuwerfen.

Sollte aber nicht auf Aufforderung verstanden werden. Muss mich gleich wieder rechtlich schützen, nach dieser Aussage :)

Dann hört auf darüber zu reden und zu schreiben;)

HCD, der Liebling der Nation und vor allem der Medien. Logisch, denn Daffos hat schweizweit am meisten Fans und interessiert so am meisten Leser oder Zuschauer. Die wiederrum bringen am meisten Kohle. Also unbedingt Daffos weiter, damit das Geschäft richtig läuft...
Dafür wird nötigenfalls die Sportlichkeit gröber untergraben, als es Herzog mit seinem Check überhaupt konnte.

ist halt Kessler -wer das Vergnügen hatte, sich mal ausführlich mit ihm zu unterhalten, der weis ja genau, wie er tickt. Seinen Rausschmiss beim EVZ hat er nicht verkraftet und wird er woh auch nicht mehr - trauriger, verbitterter Zeitgenosse...
mal sehen, ob der Wieser oder Ambühl unglücklich in den Genonni reinrauschen, wäre ja fast die einzige Möglichkeit, uns aufzuhalten, denn deren Plan ist wohl klar: dem Gegner den schneit abkaufen...

Ich sage ja immer, die Playoffs ist die Zeit, wo die Karten auf den Tisch gelegt werden. In der Quali darf ruhig auch mit angezogener Handbremse gespielt werden, so lange die Resultate stimmen, die Erwartungen zu einem guten Teil erfüllt werden und die Zuschauer weitestgehend zufrieden sind.
Es nützt nichts, wenn der Gegner unsere Stars problemlos aus dem Spiel nehmen kann, weil sie nicht mehr aufdrehen können, sowohl formtechnisch wie spielerisch.
Da ist es mir doch lieber, wenn unsere Spieler hier etwas zerrissen werden und man ihnen weniger zutraut...

Alles ok mit Klingberg. Er ist Profi und das ganze ist ein Business. Letzte Jahr konnte er und alle anderen von Thorell lernen, wie man sich in so einer Situation verhält.

Ich gehe davon aus, dass wir ihn noch brauchen werden. Sei es wegen (einer) Niederlage(n) oder weil sich andere verletzen oder eine Pause brauchen.

Er hat mir gestern im Pre Game Skate jedenfalls einen tollen Eindruck gemacht. Mit Suri zusammen hatte er einen riesen Gaudi beim intensiveren Training nach dem PG Skate.

Zurück
Oben Unten