Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade natürlich, aber ein paar Jahre in der Fremde tun manchem ganz gut und er kommt dann viel stärker zurück.
Schade natürlich, aber ein paar Jahre in der Fremde tun manchem ganz gut und er kommt dann viel stärker zurück.
Zehnder ist eine Identifikationsfigur wie Lino und ein potenzieller Captain. Aber er muss erst noch einmal um den Block, sich die Hörner abstossen und zu sich finden. Dann hat er eine tolle Zukunft.
Wir verlieren einen „echten“ eigenen Spieler an die über dem See. Vor 3. Saison noch einer der Leistungsträger und noch mit viel Potenzial. Nun: Seit 2 Saisons Stillstand bei seiner Entwicklung. Er sieht mehr Chancen respektive mehr Verantwortung bei einer anderen Mannschaft übernehmen zu können. Für was haben wir dann den ganzen Apparat an Nachwuchsförderung, OYM, etc. wenn man eigentlich genau da ist, wo man hin wollte aber die eigenen Spieler nicht weiter entwickeln kann? Oder die mehr Chancen bei anderen Teams sehen. Im besten Alter. Da stellen sich mir schon ein paar Fragen??? Sehr speziell. Extrem schade und für mich unbegreiflich.
- Eigener Nachwuchs
- 2. Meistertitel
- Gewohntes Umfeld
- Modernes Stadion
- Am Geld wird es nicht gelegen sein
- OYM! Versagt das in der psychologischen, mentalen Betreuuung?
Interessanterweise hiess es bei Diaz, ihm passe das OYM nicht...muss natürlich nicht stimmen. Auf der anderen Seite frage ich mich, ob ich den die Diktatur der neuesten sportwissenschaftlichen Erkenntnisse haben möchte? Ich meine jetzt beim Essen zum Beispiel oder wie du zu trainieren hast.Wir verlieren einen „echten“ eigenen Spieler an die über dem See. Vor 3. Saison noch einer der Leistungsträger und noch mit viel Potenzial. Nun: Seit 2 Saisons Stillstand bei seiner Entwicklung. Er sieht mehr Chancen respektive mehr Verantwortung bei einer anderen Mannschaft übernehmen zu können. Für was haben wir dann den ganzen Apparat an Nachwuchsförderung, OYM, etc. wenn man eigentlich genau da ist, wo man hin wollte aber die eigenen Spieler nicht weiter entwickeln kann? Oder die mehr Chancen bei anderen Teams sehen. Im besten Alter. Da stellen sich mir schon ein paar Fragen??? Sehr speziell. Extrem schade und für mich unbegreiflich.
- Eigener Nachwuchs
- 2. Meistertitel
- Gewohntes Umfeld
- Modernes Stadion
- Am Geld wird es nicht gelegen sein
- OYM! Versagt das in der psychologischen, mentalen Betreuuung?