Medienberichte

Wie es aussieht, muss Ambri nun definitiv ohne Formenton auskommen, da eine Anklage wohl als sicher gilt...
Es ist schon ziemlich traurig das so ein Spieler von einem Schweizer Club verpflichtet wurde. Es war ja von Anfang an klar das er was damit zu tun hat. Er war ja der einzige Spieler soviel ich weiß der sich nie dazu Stellung genommen hat. Wenn man unschuldig ist, würde man das doch auch so kommunizieren. Das so ein Club wie Ambri so ein Spieler anstellt ist ein ziemliches Armutszeugnis. Schade ist einfach das man sowas machen kann ohne eine Einbuße. Am Schluss wird sich so ein Spieler mit seinen teuren Anwälten freikaufen können und alle denken war ja doch nichts oder so. Und Ambri hat auch noch Geld geschoben damit der Arme Sexualverbrecher auch noch an Geld kommt. Wir haben Ambri schon diese Saison immer ausgelassen sowohl bei heim wie Auswärtsspiel, da wir keine Lust hatten solch einem Spieler zuzuschauen. Wir hoffen auch fest das Ambri das zu spüren bekommen wird. Auch die eigenen Fans da ein Zeichen setzen werden…
Ich weiß da wird nichts passieren, Ambri wird so tun als sei das unmögliche eingetroffen usw.
Schade ☹️

Es ist schon ziemlich traurig das so ein Spieler von einem Schweizer Club verpflichtet wurde. Es war ja von Anfang an klar das er was damit zu tun hat. Er war ja der einzige Spieler soviel ich weiß der sich nie dazu Stellung genommen hat. Wenn man unschuldig ist, würde man das doch auch so kommunizieren. Das so ein Club wie Ambri so ein Spieler anstellt ist ein ziemliches Armutszeugnis. Schade ist einfach das man sowas machen kann ohne eine Einbuße. Am Schluss wird sich so ein Spieler mit seinen teuren Anwälten freikaufen können und alle denken war ja doch nichts oder so. Und Ambri hat auch noch Geld geschoben damit der Arme Sexualverbrecher auch noch an Geld kommt. Wir haben Ambri schon diese Saison immer ausgelassen sowohl bei heim wie Auswärtsspiel, da wir keine Lust hatten solch einem Spieler zuzuschauen. Wir hoffen auch fest das Ambri das zu spüren bekommen wird. Auch die eigenen Fans da ein Zeichen setzen werden…
Ich weiß da wird nichts passieren, Ambri wird so tun als sei das unmögliche eingetroffen usw.
Schade ☹️
Ist er schon verurteilt?

Ach das arme Ambri… jetzt machen Sie plötzlich auf unwissend und möchten nichts mehr mit ihm zu tun haben.
Text von Ambri:
Der Verein und der Spieler haben gemeinsam entschieden, dass es für Alex zum jetzigen Zeitpunkt das Beste ist, in Kanada zu bleiben, um seine Verteidigung zu organisieren", schreiben die Leventiner. Damit ist klar, dass Formenton nicht mehr für den HC Ambri-Piotta auflaufen wird. Der Club macht auch klar, dass es die letzte Stellungnahme zum Thema sei.

Die machen es sich aber gar einfach.

Ist er schon verurteilt?
Wenn du dich mit dem Fall auseinander setzt weißt du schon recht viel. Die die angeklagt sind, sind mit Garantie nicht unschuldig.
Es geht jetzt mehr darum was die Anwälte rausholen können.
Welche Beweise kann man als ungültig erklären und welche nicht.
Wenn man genug Geld auf der Seite hat, kann man sich leider ziemlich unschuldig kaufen oder sich anders einigen. Das ist auch der Grund warum sich viele Opfer nicht melden. Opfer zu sein und sich danach nochmals über Jahre damit zu quellen und sich zu verteidigen gegen große Geldquellen lohnt sich meistens nicht.
Das ist leider der Stand der Dinge…

Wenn du dich mit dem Fall auseinander setzt weißt du schon recht viel. Die die angeklagt sind, sind mit Garantie nicht unschuldig.
Es geht jetzt mehr darum was die Anwälte rausholen können.
Welche Beweise kann man als ungültig erklären und welche nicht.
Wenn man genug Geld auf der Seite hat, kann man sich leider ziemlich unschuldig kaufen oder sich anders einigen. Das ist auch der Grund warum sich viele Opfer nicht melden. Opfer zu sein und sich danach nochmals über Jahre damit zu quellen und sich zu verteidigen gegen große Geldquellen lohnt sich meistens nicht.
Das ist leider der Stand der Dinge…

Und trotzdem ist er nicht verurteilt. Es gilt die Unschuldsvermutung. Schon spannend, wie schnell gewisse Leute auf rechtsstaatliche Prinzipien pfeiffen...

Wir haben Ambri schon diese Saison immer ausgelassen sowohl bei heim wie Auswärtsspiel, da wir keine Lust hatten solch einem Spieler zuzuschauen.
Bleib doch bitte auch den restlichen Heimspielen fern. Somit hat jemand anderes Platz, der den EVZ unterstützen möchte und sich nicht auf irgendwelche Seifenopern des Gegners eingeschossen hat.

Bleib doch bitte auch den restlichen Heimspielen fern. Somit hat jemand anderes Platz, der den EVZ unterstützen möchte und sich nicht auf irgendwelche Seifenopern des Gegners eingeschossen hat.
Und was soll das jetzt ?
Wenn ich Zug Fan bin und nicht an die Ambri spiele will aus diesen Gründen soll ich gleich kein Spiel mehr besuchen ?
Sonst geht es dir schon noch gut oder ?
Oder heißt das in Zukunft das jeder der aus einem Grund nicht mehr an ein Spiel geht ( weil er mal lieber Skifahrer oder sonst was machen will), laut deiner Aussage nicht mehr an ein EVZ Match gehen soll da er ja Zug nicht unterstützt?
Glaub das darf jeder selber entscheiden, wann er an ein Spiel geht und wann nicht, aus welchem Grund auch immer…
Glaub seit 40 Jahren an fast alle spiele zu gehen ist genug Unterstützung…
Da darf ich auch mal ein Spiel auslassen 🤔

Und trotzdem ist er nicht verurteilt. Es gilt die Unschuldsvermutung. Schon spannend, wie schnell gewisse Leute auf rechtsstaatliche Prinzipien pfeiffen...
Ich pfeiffe nicht auf rechtsstaatliche Prinzipien…, darf aber meine Meinung dazu sagen.
Und kann dir sagen die Beweislage ist erdrückend…,
Und nur schon das man die anderen deckt, obwohl man mehr weiß macht einem nicht zum unschuldigen…
Leider bestimmt das Geld über schuld und nicht schuld bei solchen Fällen..
Viele Vereine wollten sich daran nicht die Finger verbrennen und das ist gut so…

Und was soll das jetzt ?
Wenn ich Zug Fan bin und nicht an die Ambri spiele will aus diesen Gründen soll ich gleich kein Spiel mehr besuchen ?
Sonst geht es dir schon noch gut oder ?
Oder heißt das in Zukunft das jeder der aus einem Grund nicht mehr an ein Spiel geht ( weil er mal lieber Skifahrer oder sonst was machen will), laut deiner Aussage nicht mehr an ein EVZ Match gehen soll da er ja Zug nicht unterstützt?
Glaub das darf jeder selber entscheiden, wann er an ein Spiel geht und wann nicht, aus welchem Grund auch immer…
Glaub seit 40 Jahren an fast alle spiele zu gehen ist genug Unterstützung…
Da darf ich auch mal ein Spiel auslassen 🤔
Ich habe mich auf den Fall Formenton bezogen und warum du deshalb nicht an ein HEIMspiel des EVZ kommst, deine weiteren Interpretationen meines Posts interessieren mich nicht.
Wem schadest du wohl in diesem Szenario mehr, dem EVZ oder dem HCAP? Ist übrigens eine rhetorische Frage.
Bei sowas kommt mir die Galle hoch, sorry!

Könnt ihr dies bitte in einem anderen Thread besprechen.
Falls du @Kleiner Ritter Insider Infos hast und die Beweislage kennst, behalte es doch für dich oder Teile es nicht in diesem Thread.
Denke auch dass der EVZ und Ambri es nicht bemerkt haben dass du nicht ins Stadion gekommen bist weil du es nicht für richtig für dich fandest.

Ich habe mich auf den Fall Formenton bezogen und warum du deshalb nicht an ein HEIMspiel des EVZ kommst, deine weiteren Interpretationen meines Posts interessieren mich nicht.
Wem schadest du wohl in diesem Szenario mehr, dem EVZ oder dem HCAP? Ist übrigens eine rhetorische Frage.
Bei sowas kommt mir die Galle hoch, sorry!
Und warum machst du da einen Unterschied ob ich aus diesem Grund nicht komme oder weil ich Skifahren gehe ?
Warum sollte ich Zug schaden wenn ich wegen Ambri nicht an die Ambri spiele komme? Wenn ich aber Skifahren gehe oder du schade ich Zug nicht ? Merkst du was ?
Plus hab ich eine Saison Karte und wenn ich so ein Spieler nicht sehen will ob schuldig oder nicht darf ich und andere Fernbleiben.. und es ging um heim und Auswärtsspiele gegen Ambri.
Mir würde dabei die Galle hoch kommen und nicht weil jemand aus einem bestimmten Grund nicht an ein Spiel kommt oder hast du wirklich mal zu einem Kollegen gesagt weil er Skifahren geht anstelle des Matches das er Zug schadet ? Ehrlich 🙄

Es soll auch Leute geben die vor Gericht schon einen Freispruch bekommen haben. Es soll auch Leute geben die sassen schon 20 Jahre im Knast bevor man merkte "oh, unschuldig". Es soll auch Leute gegeben haben, die waren zum Tode verurteilt. Urteil wurde vollstreckt und danach "oh, war unschuldig". Du bist ein komischer Typ Kleiner Ritter und mit komisch meine ich nicht lustig.....

Könnt ihr dies bitte in einem anderen Thread besprechen.
Falls du @Kleiner Ritter Insider Infos hast und die Beweislage kennst, behalte es doch für dich oder Teile es nicht in diesem Thread.
Denke auch dass der EVZ und Ambri es nicht bemerkt haben dass du nicht ins Stadion gekommen bist weil du es nicht für richtig für dich fandest.
Das ist eigentlich egal, ob Zug oder Ambri das bemerkt haben. Ich weiß einfach von ein paar die die Spiele aus diesem Grund ausließen. Was ja auch verständlich ist und nicht verboten.
Auch darf man seine Meinung haben dazu haben und weiterhin an alle anderen Spiele gehen.
Glaub nicht das da ein anderer Fan deswegen mir verbieten muss an die anderen Spiele zu gehen 😂

Es soll auch Leute geben die vor Gericht schon einen Freispruch bekommen haben. Es soll auch Leute geben die sassen schon 20 Jahre im Knast bevor man merkte "oh, unschuldig". Es soll auch Leute gegeben haben, die waren zum Tode verurteilt. Urteil wurde vollstreckt und danach "oh, war unschuldig". Du bist ein komischer Typ Kleiner Ritter und mit komisch meine ich nicht lustig.....
Leider gibt es zu viele Leute in unserer heutigen Gesellschaft die andere von Anfang an verurteilen obwohl es da eben noch die Unschuldsvermutung gibt bis zum Urteil…(aber das vergessen leider zu viele immer wieder:rolleyes:)
Bestes Beispiel Luke Mockridge der wurde von vielen auch als Vergewaltiger verurteilt obwohl er später in 2 Instanzen freigesprochen wurde weil eben seine Ex widersprüchliche Aussagen machte.
Nicht falsch verstehen wenn diese 4 Spieler des Missbrauch vom Gericht für Schuldig gesprochen werden hoffe ich auch das sie die gerechte Strafe dafür kriegen und nicht nur eine Geldstrafe!!! Aber bis zu diesem Zeitpunkt sind sie wie gesagt UNSCHULDIG und ich fände es toll wenn man dieses Thema bis (wie schon oben erwähnt) zum offiziellen Urteil hier drin ruhen lassen könnte 🙏
Danke euch und geniesst lieber den sonnigen Tag wenn ihr könnt anstatt euch hier drin gegenseitig an den Karren zu pissen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wir werden in nächster Zeit Mühe haben mitzuhalten mit den anderen Nationen! Attraktivität ist gut, aber mit der Ausländerregelung ist es so eine Sache… Längerfristig wird das nicht aufgehen!

Zurück
Oben Unten