O`Neill behalten oder nicht.. Mhmm im Zuge des "Neustarts" den man in Zug machen möchte, frage ich mich, ob es wirklich geschickt ist, wenn man mit dem identischen Importsetup + Carlsson in die Saison gehen möchte.. Da Michaelis noch einen Vertrag hat, würde ich dem Brian einen fetten Kontrakt in Schweden wünschen, und wir gehen mit einem neuen Import in die Saison 24/25...
Wingerli, Michaelis, O`Neill.... Nein sorry, das reicht einfach nicht.. In der Defensive haben wir jetzt wirklich (auf dem Papier) aufgerüstet, aber in der Offensive ist das bescheidenes Mittelmass.. Mind. ein Spieler aus diesem Trio muss uns verlassen, und da 2 noch einen Vertrag haben, wird die Wahl logisch sein..
Wir benötigen zwingend ein Import, der skoren und sich vor dem Tor behaupten kann.. Spieler die schön rund um den Slot spielen, den Abschluss nicht suchen und lieber noch ein Pässchen spielen haben wir genügend, aber wir brauchen einen Mann für die dreckigen Tore.. So ala Kartoffelsalat in seinen besten Jahren!