Medienberichte

Im Interview war die Rede von 5 Import-Stürmern sowie 2 Import-defendern und es wurde die Wichtigkeit eines Topshot-Flügel betont, wo durch bei manchen Fans der Eindruck eines falschen Fokus entstand. Das von den 5 Importstürmern zwei Center sind, wurde jedoch von Kläy weder bestritten noch bestätigt.
Falls es so ist, nehme ich es zurück

Es erstaunt mich ja schon ein bisschen, wie viele hier drin es haben kommen sehen, dass das mit dem Olofsson nicht funktionieren wird. Bin froh ist er jetzt weg. Unterschätzt nie die Macht des Forums😉
Das ist so, es war auch das Forum mit der Idee den Klingberg anstatt Lander im Final einzusetzen.

Gabriel Carlsson steht vor der Rückkehr nach Schweden​

Der EVZ-Streichkandidat hat wohl im zweiten Anlauf einen neuen Verein gefunden.​

Ein Kubalik kann ohne Probleme Fremdfinanziert werden, Ambri hat einige Finanzkräftige Personen im Hintergrund, sonst könnte der Club schon lange nicht mehr existieren. Ist auch gut so!

Zaugg hat gute Kontakte, oftmals Gerüchte die sich bestätigen.
Bei den Geschichten um Löhne, scheint jedoch enorm Fantasie dahinter zu stecken. Schlechte Fantasie, solche die sich immer wieder selber widerspricht. Kubalik 400'000.- pro Saison 🤣 Dreamer du. Das sind ja Beträge die laut Zaugg ein Bachofner, Zryd, Zgraggen, usw. erhielten.
Wieviel Kubalik verdient werden wir nie erfahren!
Aber irgendwie schwer vorstellbar dass es in Zug weniger sein soll als in Ambri.🤷🏻‍♂️

Lese die Artikels des Schuldners ja selber mit Vergnügen. Vor allem, wenn sie, wie meist, gegen den SCB gerichtet sind. Aber für die Blossgestellten sind sie oft grenzwertig und tendieren an Persönlicketsverletzung.

Auch in diesem Fall konnte er ungestraft den EVZ als Lohntreiber mit grenzenlosem Kässeli darstellen. Was die im Fall Kubalik kolportierten Zahlen für negative Auswirkungen auf den EVZ Teamspirit haben, ist schwer zu beziffern. (Der Artikel dürfte im Team Futterneid auslösen, der nur schwer wieder auszumerzen ist. Und es macht den Job von Klay nicht einfacher, wenn dieser Lohn im Raum steht).

Wer so viel Polemik und negative Energie in die Welt posaunt, wie der Eismeister, dürfte früher oder später vom Karma heimgesucht werden. Karma is a bitch!

Aber wie gesagt, als Eishockey News Junky befeure ich sein Geschäftsmodell selber mit meinem Klicks! Rein ethisch sollte ich das nicht mehr tun. Bin also selber scheinheilig!

Zurück
Oben Unten