Medienberichte

Wenn Bern Davos besiegt, muss mit Bern gerechnet werden. Das Potential der Spieler ist gross und die Motivation Playoffs kann viel bewirken.
Natürlich wäre es dann Geil 4:0 zu gewinnen, aber auch Davos wird ein heisses Pflaster. Bei Davos habe ich mehr Angst um Verletzte. Ich kann mich an einen Zwischenfall mit einem Torhüter erinnern welcher uns den Kopf gekostet hat.....

Ach Zaugg, immer dieselbe langweilig gestrickte Leier...
Krass, dass er damit "Batzen" verdient. Er ist ein typisches Beispiel für einen Journi, welchem mal etwas mehr Weltoffenheit gut tun würde.
[doublepost=1617722010,1617716165][/doublepost]
Auszug aus einem Artikel von Klaus aus der heutigen Zuger Zeitung:

"Rückt der SCB gegen diesen HCD auf den 8. Platz in die richtigen Playoffs vor, bricht in Zug Hektik aus. Die Zuger haben kein Trauma ZSC. Das haben sie inzwischen überwunden. Sie fürchten ausser Gott nur noch den SCB. Gegen die Berner waren sie zuletzt 2017 und 2019 im Final chancenlos – absolut chancenlos."

@Dan: Ausdrucken, an die Garderobenwand hängen, 1/4-Final Rede sparen (sofern Bern überhaupt soweit kommt...)

https://www.aargauerzeitung.ch/spor...el-zu-verteidigen-trotz-dem-9-rang-ld.2121850

Absolut gerechtfertigt, aber man darf ruhig auch anerkennen, das Andrighetto eine tolle Performance abgeliefert hat und auch völlig verdient auf Rang 2 steht. Er hat z.B. beim 0:4-Debakel das Spiel praktisch allein gedreht und auch im letzten Spiel war er der einzige Zürcher, der sich gegen Zug gewehrt hat.

1. Diese Aussage von Kovar ist schon länger her (und konnte man auch in Zeitungen lesen) - deshalb geistert dies wohl nicht in den Köpfen der Spielern rum. FOKUS Guys.
2. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass er mit seinem Kind (Kindern?) aus Zug abreist in eine "graue" Russenstadt. Ich denke er bleibt.
Dass er jedoch einer gewaltigen Offerte absagt ist für mich nur normal. (z.B. Jahreslohn CHF 1.75 Mio (einfach aus der Luft gegriffen)

Bin überzeugt, dass Kläy & Co die richtigen Worte finden, um den Tschechen zum Verbleib zu überzeugen.

1. Diese Aussage von Kovar ist schon länger her (und konnte man auch in Zeitungen lesen) - deshalb geistert dies wohl nicht in den Köpfen der Spielern rum. FOKUS Guys.
2. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass er mit seinem Kind (Kindern?) aus Zug abreist in eine "graue" Russenstadt. Ich denke er bleibt.
Dass er jedoch einer gewaltigen Offerte absagt ist für mich nur normal. (z.B. Jahreslohn CHF 1.75 Mio (einfach aus der Luft gegriffen)

Bin überzeugt, dass Kläy & Co die richtigen Worte finden, um den Tschechen zum Verbleib zu überzeugen.
ändert ja an und für sich nichts an der Situation, er hat eine Ausstiegsklausel und es ist möglich, dass er geht. Das ist ja schon bekannt seit er hier ist, was wirklich neues erfahren wir nicht.

ändert ja an und für sich nichts an der Situation, er hat eine Ausstiegsklausel und es ist möglich, dass er geht. Das ist ja schon bekannt seit er hier ist, was wirklich neues erfahren wir nicht.
Absolut einverstanden.
Wollte nur ausdrücken, dass es falsch sei, jetzt aufgrund dieser Meldung in Hektik zu verfallen. (ist mir aber nicht gut gelungen :))

Kovar hat gesagt, dass er noch nicht sagen kann, wo er nächste Saison spielt, aber eigentlich kein Bedürfnis hat in die KHL zu wechseln. So stand das auch im Interview mit zentralplus. Ich nehme nicht an, dass er seine kleinen Kinder nach Novosibirsk schleppt, so schlecht wird er in Zug nicht verdienen.

Da habe ich von ihm schon deutlich erbärmlicheres gelesen in letzter Zeit. Er gibt ja zwischen den Zeilen sogar zu, das Bern eigentlich nicht viel zu bestellen hat in dieser Serie. Der arme Bidu, der den viel zu grossen Carl herum zu schieben versucht... :D

Da gebe ich Dir recht, es war schon erbärmlicheres zu lesen, das geht dann für mich allerdings nicht mal mehr unter erbärmlich... Er soll doch für die Hauszeitung des SCB schreiben, mit objektivem Journalismus hat er jedenfalls nichts zu tun.

meine ganz persönliche Meinung, er ist zu gut für unsere Liga. Klar, ein Abgang wäre ein grosser Verlust. Aber das ist Business und nicht in unseren Händen. Ich hoffe für uns alle, dass wir ihn noch ein paar Jahre in unseren Farben bewundern dürfen. Weil ein solch brillanter bzw. kompletter Ausländer hatten wir nicht oft in Zug.

Zurück
Oben Unten