Medienberichte

meine ganz persönliche Meinung, er ist zu gut für unsere Liga. Klar, ein Abgang wäre ein grosser Verlust. Aber das ist Business und nicht in unseren Händen. Ich hoffe für uns alle, dass wir ihn noch ein paar Jahre in unseren Farben bewundern dürfen. Weil ein solch brillanter bzw. kompletter Ausländer hatten wir nicht oft in Zug.

Wenn Zürich zahlt, zahlt Zürich, so ist das Business...

GReetz HSV

Er hat eine Ausstiegsklausel für die KHL (evtl. auch NHL?), nicht für Schwammendingen West... Aber ich gebe spearing recht, er ist eigentlich zu gut für unsere Liga. Auch gestern wieder, Bern hatte das Gefühl, sie hätten ihn im Griff, trotzdem 2 Traum-Assists. Dazu die ganze defensive Drecksarbeit für die sich andere Stars zu schade sind. Er wurde absolut verdient zum MVP gewählt, für mich der beste Zuger Ausländer seit Wes Walz, sorry Josh... ;)

Er hat eine Ausstiegsklausel für die KHL (evtl. auch NHL?), nicht für Schwammendingen West... Aber ich gebe spearing recht, er ist eigentlich zu gut für unsere Liga. Auch gestern wieder, Bern hatte das Gefühl, sie hätten ihn im Griff, trotzdem 2 Traum-Assists. Dazu die ganze defensive Drecksarbeit für die sich andere Stars zu schade sind. Er wurde absolut verdient zum MVP gewählt, für mich der beste Zuger Ausländer seit Wes Walz, sorry Josh... ;)

Ja, er ist der kompleteste Ausländer seit Walz.Wesley war allerdings eine Nummer grösser, den konnte man ja sogar noch als Verteidiger aufstellen im Notfall.Kovar sollte man dann doch nur als Center aufstellen.

Aus dem Bericht der Zuger Zeitung von heute zu Klingberg:

Das sind mal erfreuliche News. :D #oléoléolékartoffelsalat
hätte er sich verdient. Es gibt nicht allzu viele Spieler, die sich vor den Torhüter stellen. Da spielt es keine Rolle, ob man Ausländer ist oder nicht, es braucht einfach ein paar Spieler, die diesen Job machen. Und er macht das. Und deshalb ist er so wertvoll.

Für alle welche noch Infos zum Fall Conacher vs Senteler erfahren möchte, gibt es Infos im neusten Puckoff Podcast ab 49:15 min. Spannend vom Schiri Chef. Er meint 5-10 Situation werden von den Schiedsrichter an den PSO eingereicht. Aber solch eine nicht? WTF???

Für alle welche noch Infos zum Fall Conacher vs Senteler erfahren möchte, gibt es Infos im neusten Puckoff Podcast ab 49:15 min. Spannend vom Schiri Chef. Er meint 5-10 Situation werden von den Schiedsrichter an den PSO eingereicht. Aber solch eine nicht? WTF???

Absoluter Scherz das ganze.
Bei der Fragestellung:
"Connardcher stosst de Sven sochli Bande nähi"
???

Und ja die Szene sei unter dem Rader geblieben. BS
Und die Ausrede ja er wüsse nicht nach Regelbuch wie ihn zu bestrafen.
Gut also ein Freipass, wer das Strafbüchlein studiert kann also machen was er will?

Ja, ja der Klausi Schuldner...
Aber Watson verlangt sicher Geld, damit sein Schmarren ins Netz gestellt wird.Kein Wunder, hat er keine Kohle mehr für Wettschulden...

Vor kurzem hab ich per Zufall gehört wie ein paar Leute sagten Klaus sei Teil dieses Business. Ob es stimmt oder nicht, habe ich keine Ahnung. Ich teile einfach was ich glaube gehört zu haben.

Zurück
Oben Unten