Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
https://www.blick.ch/sport/eishocke...k-an-hofmann-denken-sie-gross-id17154092.html
Einer der besseren Berichte im Blick
Nene sicher nicht über die heilige Kuh und x-maligen Fanliebling Ambühl. Zwei Sperren reichen ja auch für dieses Foul...und vorher ist er ja sicher auch noch nie negativ aufgefallen...Mittlerweile ist das Thema schon "alt" aber natürlich kann man Gregu immer wieder mit den dummen Fragen konfrontieren die ihm offensichtlich unangenehm sind.
Wie wärs mal grösser über das Foul von Ambühl zu schreiben das für mich gewisse Ähnlichkeiten zu Herzogs Aktion hatte?
Nene sicher nicht über die heilige Kuh und x-maligen Fanliebling Ambühl. Zwei Sperren reichen ja auch für dieses Foul...und vorher ist er ja sicher auch noch nie negativ aufgefallen...
Bin voll bei dir...ist er wirklich kein Wiederholungstäter...ich meine klar, er spielt schon lange, da kann schon mal was gewesen sein...was auch okey wäre, passiert vielen anderen auch...Krass, gefühlt viel zu wenig. Scheinbar ein mittelschweres Vergehen, bei welchem max. 4 Sperren ausgesprochen werden können und da er kein Wiederholungstäter ist, werdens dann zwei.. Naja, nach meinem Gefühl hätte ich eigentlich 4 erwartet für:
- Abspringen
- Klarer Hit gegen den Kopf
- Kein Interesse am Puck
Aber wenn einer in der Schweiz PR drauf hat, dann Ambühl
Krass, gefühlt viel zu wenig. Scheinbar ein mittelschweres Vergehen, bei welchem max. 4 Sperren ausgesprochen werden können und da er kein Wiederholungstäter ist, werdens dann zwei.. Naja, nach meinem Gefühl hätte ich eigentlich 4 erwartet für:
- Abspringen
- Klarer Hit gegen den Kopf
- Kein Interesse am Puck
Aber wenn einer in der Schweiz PR drauf hat, dann Ambühl
Schon etwas her (und weiss auch nicht ob es schon geposted wurde): Gutes Interview mit Sidler.
Scheint ein sehr selbst reflektierter Typ zu sein, der weiss was er kann und was (noch) nicht.
Hoffe man verlängert mit ihm!