Medienberichte

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile ist das Thema schon "alt" aber natürlich kann man Gregu immer wieder mit den dummen Fragen konfrontieren die ihm offensichtlich unangenehm sind.

Wie wärs mal grösser über das Foul von Ambühl zu schreiben das für mich gewisse Ähnlichkeiten zu Herzogs Aktion hatte?
Nene sicher nicht über die heilige Kuh und x-maligen Fanliebling Ambühl. Zwei Sperren reichen ja auch für dieses Foul...und vorher ist er ja sicher auch noch nie negativ aufgefallen...

Krass, gefühlt viel zu wenig. Scheinbar ein mittelschweres Vergehen, bei welchem max. 4 Sperren ausgesprochen werden können und da er kein Wiederholungstäter ist, werdens dann zwei.. Naja, nach meinem Gefühl hätte ich eigentlich 4 erwartet für:
- Abspringen
- Klarer Hit gegen den Kopf
- Kein Interesse am Puck
Aber wenn einer in der Schweiz PR drauf hat, dann Ambühl

Krass, gefühlt viel zu wenig. Scheinbar ein mittelschweres Vergehen, bei welchem max. 4 Sperren ausgesprochen werden können und da er kein Wiederholungstäter ist, werdens dann zwei.. Naja, nach meinem Gefühl hätte ich eigentlich 4 erwartet für:
- Abspringen
- Kein Interesse am Puck
Bin voll bei dir...ist er wirklich kein Wiederholungstäter...ich meine klar, er spielt schon lange, da kann schon mal was gewesen sein...was auch okey wäre, passiert vielen anderen auch...
Ich meine aber das Albrecht momentan nicht spielt, da er sich nach einem Check von Ambühl eine Hirnerschütterung zugezogen hat...

- Abspringen
- Kein Interesse am Puck

Unbestritten ist Ambühl einer der besten Schweizer Spieler seit 20 Jahren aber er ist definitiv ein Wiederholungstäter. Aber da er ja sowieso nie für etwas verurteilt wird, wird es automatisch auch kein Wiederholungstäter.

Schon etwas her (und weiss auch nicht ob es schon geposted wurde): Gutes Interview mit Sidler.

Scheint ein sehr selbst reflektierter Typ zu sein, der weiss was er kann und was (noch) nicht.
Hoffe man verlängert mit ihm!

Schon etwas her (und weiss auch nicht ob es schon geposted wurde): Gutes Interview mit Sidler.

Scheint ein sehr selbst reflektierter Typ zu sein, der weiss was er kann und was (noch) nicht.
Hoffe man verlängert mit ihm!

An Selbstvertrauen schadet es dem Jungen definitiv nicht, aber ist auch gut so...;) Erfrischendes Interview zweifelsohne, aber ich denke von seiner Spielweise her, dass er kein Verteidiger in Zukunft für unser Team ist.. Wir brauchen robuste Defender, die einen hervorragenden 1.Pass spielen können.. Die Scheibe nach vorne tragen mit Speed, na für das haben wir andere Kaliber vorne drin... Er wird seinen Weg machen, aber meiner Meinung nach nicht beim EVZ...

Zurück
Oben Unten