Medienberichte

https://www.eliteprospects.com/team/11936/evz-academy/2021-2022?tab=stats

Seine Stats sehen top aus, er ist beinahe der Spieler mit den meisten Punkten/ Spiel und dies als Back.
Hat im Gegensatz zu den anderen eine gute +/- Bilanz.

Seine Körpergrösse hilft ihm wirklich nicht, wer weiss, falls er so Robust werden kann wie ein Marco Müller und seine Offensiven Qualitäten weiter ausbauen kann könnte er ein ganz gefragter Spieler werden.

Bei den ganz wenigen Spielen die er für die erste Mannschaft spielte, fand ich ihn sehr gut. Schiesst von der blauen Linien, hat Offensiv einiges zu bieten was eine Mangelware ist.

Er ist noch jung, die Frage ist ob er in naher Zukunft mal eine Chance kriegen würde. Das mit dem austritt aus der SL ist auch nicht gerade förderlich. Falls es weiterhin nicht so aussieht macht es Definitiv mehr Sinn anderswo spielen zu gehen.

An Selbstvertrauen schadet es dem Jungen definitiv nicht, aber ist auch gut so...;) Erfrischendes Interview zweifelsohne, aber ich denke von seiner Spielweise her, dass er kein Verteidiger in Zukunft für unser Team ist.. Wir brauchen robuste Defender, die einen hervorragenden 1.Pass spielen können.. Die Scheibe nach vorne tragen mit Speed, na für das haben wir andere Kaliber vorne drin... Er wird seinen Weg machen, aber meiner Meinung nach nicht beim EVZ...

Absolut, der Junge hat sicherlich genug Selbstvertrauen :D

Ich kann deine Punkte nachvollziehen, jedoch ist die Sorte offensiver Verteidiger doch auch eine seltene Gattung, weswegen ich ihn nicht gleich gehen lassen würde.

Warum z.B. nicht den Vertrag verlängern und dann ein Leihgeschäft mit Färjestad oder einem anderen schwedischen Club eingehen?
Denke da könnte er defensiv und taktisch definitiv noch einen Schritt vorwärts machen und käme auch zu genügend Eiszeit.

Ich kann deine Punkte nachvollziehen, jedoch ist die Sorte offensiver Verteidiger doch auch eine seltene Gattung, weswegen ich ihn nicht gleich gehen lassen würde.

Warum z.B. nicht den Vertrag verlängern und dann ein Leihgeschäft mit Färjestad oder einem anderen schwedischen Club eingehen?
Denke da könnte er defensiv und taktisch definitiv noch einen Schritt vorwärts machen und käme auch zu genügend Eiszeit.

Sidler wird den Vertrag nicht verlängern, obwohl ihm der EVZ eine Offerte gemacht hat.

Quelle: Zuger Zeitung

Finde dies eine super Idee.
Sidler wird den Vertrag nicht verlängern, obwohl ihm der EVZ eine Offerte gemacht hat.

Quelle: Zuger Zeitung

Würden wir wohl auch nicht wollen, wer einfach keine Chance kriegt sucht seinen Weg anderswo.

Die Verlotterung der Meisterschaft – die grosse Herausforderung für unser Hockey
https://www.watson.ch/!884575921
WoW für einmal wieder ein guter Artikel vom Schuldner Klaus….:eek:

Was man nicht alles macht um Kloten ins A zu mog... hoffentlich scheitern alle beteiligten nochmals.
Sowie zusätzlich Geld verdienen mit langweiligen und nutzlosen Zusatzspielen mit Mannschaften die in Gruppen gesteckt werden ohne jegliche Logik.

Guter Artikel - zeigt aber mal wieder auf, dass leider viele im Umfeld des professionellen Sports völlig weltfremde Ansichten von Spitzensport haben resp. die Idee des sportlichen Wettkampfs wohl nicht ganz verstanden haben o_O

Zum Klaus-Artikel... finde es spannend, dass dem Klausi genau dann aufgefallen ist, dass die Liga am Verlottern ist, wenn Zug mal ein Stängeli geschafft hat :rolleyes:

DEDBADC2-1252-4E6F-A800-515B7F08B0AA.jpeg

[doublepost=1645361300,1644056722][/doublepost]
TORJÄGER ENTSCHEIDET SICH BIS PLAYOFF-START
Diese Karten hat EVZ-Sportchef Kläy im Hofmann-Poker

https://www.zentralplus.ch/diese-karten-hat-evz-sportchef-klaey-im-hofmann-poker-2305761/?fbclid=IwAR0PL1rYMjjFPVyVjjcGTkokRHCmuO6GUoNZa5FFDYUwluO96JFe62Yk540

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten