Medienberichte

Olten ?, da war doch was ?.
Genau Olten waren ja die, die am lautesten gegen unser Academy geschossen haben.

Ich frage mich was Partnerschaften überhaupt so bringen oder hat irgendjemand was von Färjestad (wurden Schwedischer Meister) gehört seit wir da waren? (Kann sein das im Hintergrund viel läuft aber gegen Aussen nicht viel wie es scheint)

GReetz HSV

Die halbe Nati, fast jeden NHL-Rückkehrer und dazu noch etwa 8 Ausländer... Alles andere als der Titel wäre eine riesige Blamage. Aber der Lottergoalie und der Bartli werdens schon richten... :p

Wow! Ich habe gerade das starke Gefühl, dass der Zett die Niederlage schlecht verdaut hat und nun bei jedem Zucken eines potentiellen NHL-Rückkehrers oder irgendeines Natispielers irgendeiner Nation sofort ein Angebot macht! Das ist ja allmählich eine eigene kleine Nationalmannschaft! Dem sage ich "mit der Brechstange den Titel erzwingen".
Wenn das nicht klappen sollte...

Die Mischung machts und nicht die Enzelspieler! Aber ist schon beeindruckend, wie die Zürcher nur so mit Geld um sich werfen…

Der ZSC kann sich nächste Saison nur blamieren, denn der Titel ist ein Must. Sie haben zwei absolute Topshots an Ausländer eingekauft und mit Weber, Ghetto und Malgin gingen einige Millionen drauf. Sollte effektiv Kukan auch noch kommen, dann haben Sie aber bei weitem das teuerste Budget, gefolgt von Bern, welcher auf diese Saison ebenfalls Millionen investiert. Wünsche dem ZSC einen schönen Einzug ins neue Stadion aber am Druck werden sie zerbrechen.

Bin ich froh, dass der EVZ da nicht mit macht oder ich hoffe es zumindest.

Tja lieber ZSC... Ihr könnt noch hunderte Millionen investieren... Die Playoffschmach, ein Finale nach einem 3:0 noch 3:4 zu verlieren, wird trotzdem für alle Ewigkeiten in den Hockey-Geschichtsbüchern geschrieben sein...:D:D:D
Da nützen eure krampfhaften Investitionen rein gar nichts...!!

Zuletzt bearbeitet:
Und anscheinend kommt noch ein tschechischer Top-Goalie zum Zett für 1 Jahr. Aus der KHL Omsk mit 2 Meistertitel im Rucksack. Wow! Da müssen die Verkäufer vom Walter Frey aber viele Subarus und Toyotas verkaufen.

Richtig voll von Perspektiven für die eigene Jugendabteilung….

Mal schauen,ob die Medien immer noch vom EVZ spricht,der so viel Geld investiert...wie viele Junioren spielen wohl im Z Lineup? Kukan auch fix...

Der Zett soll doch auch noch Fiala holen. Der ist ja noch ohne Vertrag. Diese 5-8 mio kann der Frey doch auch noch springen lassen. Sowie Siegenthaler und Berni zurück holen. Dann können sie bald 2 Mannschaften in der NL stellen. Ich finds ja cool. Hatte nicht Kessler geschrieben, dass Leuenberger versagt hat mit seiner Vorgehensweise als Sportchef? Nächste Saison wird alles über den Zett laufen:Regularsaison, PO und CHL. Da wird viel investiert um die Schmach von diesem PO-Finale vergessen zu machen: Werden wir aber nicht vergessen.

Der Zett soll doch auch noch Fiala holen. Der ist ja noch ohne Vertrag. Diese 5-8 mio kann der Frey doch auch noch springen lassen. Sowie Siegenthaler und Berni zurück holen. Dann können sie bald 2 Mannschaften in der NL stellen. Ich finds ja cool. Hatte nicht Kessler geschrieben, dass Leuenberger versagt hat mit seiner Vorgehensweise als Sportchef? Nächste Saison wird alles über den Zett laufen:Regularsaison, PO und CHL. Da wird viel investiert um die Schmach von diesem PO-Finale vergessen zu machen: Werden wir aber nicht vergessen.

Der Zuger Stachel sitzt in Zürich anscheinend noch gewaltig tief....:D

Noch einmal zur Erinnerung...
Die absolut legendäre Geschichte ist geschrieben, auch wenn der Z bis zum geht nicht mehr Meister werden sollte... Alles Randnotizen...
1:0, 2:0, 3:0, 3:1, 3:2, 3:3, 3:4..... DAS ist globale Hockeygeschichte lieber ZSC...!!

Diese epische Niederlage wird euch ab jetzt für immer und ewig anhaften.. Können sie dann runterspielen und klein reden wie sie wollen...:rolleyes:

Ist so, weil ist so...

Zuletzt bearbeitet:
Der Zuger Stachel sitzt in Zürich anscheinend noch gewaltig tief....:D

Noch einmal zur Erinnerung...
Die absolut legendäre Geschichte ist geschrieben, auch wenn der Z bis zum geht nicht mehr Meister werden sollte...
1:0, 2:0, 3:0, 3:1, 3:2, 3:3, 3:4..... DAS ist globale Hockeygeschichte lieber ZSC...!!

Diese epische Niederlage wird euch ab jetzt für immer und ewig anhaften.. Können sie dann runterspielen wie sie wollen...:rolleyes:

Ist so, weil ist so...

…und nicht zu vergessen:
Unser EVZ bleibt für immer die letzte Mannschaft, welche im Hallenstadion ein Hockeyspiel gewonnen hat
Daran werden sich die Zürcher auch in 30 Jahren noch erinnern

Zurück
Oben Unten