Medienberichte

Zuletzt bearbeitet:
Respekt vor wem oder was denn? Vor allen 13 schwächeren Teams??
Genau Respekt von allen anderen Teams, denn wenn es diese Teams nicht geben würde, dann gebe es auch unseren EVZ nicht.
Denn eine allfällige Meisterschaft könnte man nur gewinnen, wenn es andere Teams gibt welche ebenfalls diese gewinnen wollen.
Übrigens Meister werden ist kein selbstläufer, so wie du es darstellst.

4FCEA3B0-0750-45E8-B7A9-FCB83DC056A5.jpeg
Herzlichen Glückwunsch Leo :cool:

Keine Energie für Hockey-Eis? Die Verbandsführung ist besorgt
https://www.watson.ch/!801610028

Ja soweit kommt es noch... Da gäbe es noch x andere Ansätze... Zum Beispiel braucht der ÖV den ganzen Tag hindurch einen "Sekundentakt"? Der Stromverbrauch eines Trams für 2 Chnöche ist auch nicht ohne... Und da gäbe es noch Beispiel um Beispiel..

Aber wenn ich an unser unfähiges Kasperlitheater in Bern denke, da ist nichts mehr unmöglich....:rolleyes:

Ja soweit kommt es noch... Da gäbe es noch x andere Ansätze... Zum Beispiel braucht der ÖV den ganzen Tag hindurch einen "Sekundentakt"? Der Stromverbrauch eines Trams für 2 Chnöche ist auch nicht ohne... Und da gäbe es noch Beispiel um Beispiel..

Aber wenn ich an unser unfähiges Kasperlitheater in Bern denke, da ist nichts mehr unmöglich....:rolleyes:

Gleicher Meinung, ist wieder mal ein Beispiel par Excellence unseres Staates.

Wie wärs mit down sizing bei den Sälen in denen die Politiker sich treffen? Die sind meistens sowieso leer. Dazu wird ja sowieso so viel geschwänzt, wieso sollte so viel ausgegeben werden und Energie im Sommer wie auch im Winter verschwendet werden für leere Plätze?

Auch bei den Ämtern, für mich schwierig zu glauben dass da wirklich Vollzeit Arbeit geleistet wird mit deren Öffnungszeiten. Lösung, in 2 Schichten arbeiten, von Morgens bis Abends offen, keine 2 Stunden Mittag und kein schliessen um 16 Uhr. Das spart enorm viel Energie und Platz.

Wie wärs mit Subventionen für "erneuerbare Energie", nein lieber möchte man die MWST erhöhen obwohl die Einnahmen durch die Inflation durch die Decke gehen.

Die Liste wäre sowas von lang, aber lieber auf andere mit den Fingern zu zeigen, dafür Geld zu kassieren und bei sich ja nichts ändern.

Gleicher Meinung, ist wieder mal ein Beispiel par Excellence unseres Staates.
Was genau hat den der Staat gemacht? In Klausis Bericht habe ich glaube ich keine einzige Aussage des "Staats" gelesen. Ok es war die Gemeinde in Sierre, die beschlossen hat später Eis zu machen, hat aber noch wenige mit "Stromsparen weil Stromknappheit und daher Eismaschinen aus" von welchem der Klausi fabuliert zu tun..

Was genau hat den der Staat gemacht? In Klausis Bericht habe ich glaube ich keine einzige Aussage des "Staats" gelesen. Ok es war die Gemeinde in Sierre, die beschlossen hat später Eis zu machen, hat aber noch wenige mit "Stromsparen weil Stromknappheit und daher Eismaschinen aus" von welchem der Klausi fabuliert zu tun..

Also ist die Gemeinde in Sierre nicht Teil des Staats?

Zu den anderen Beispielen von Beastmode und mir, kein Kommentar?

Zurück
Oben Unten