Morant #74
Well-Known Member
Mir muss man wohl diese Frage nicht stellen bezüglich Diskussionsforum.Ich frage ganz einfach, weil mir nicht klar ist, wen du damit meinst. Sind damit alles Refs gemeint oder andere Seilschaften? Und ja gut möglich, dass ich dann meine Meinung dazu schreiben könnte, dafür ist ja ein Diskussionsforum da oder nicht?
Ich sage dankend ab, habe keine Lust auf eine Diskussion die womöglich falsche Motivationen hat.
@Faceoff
Super geschrieben
Der Verband ist Querbeet so, ist ja auch an diversen anderen Stellen genau gleich, Leistungen egal, Hauptsache im Sessel bleiben und keine Verantwortung und Konsequenzen. Lange könnten wir darüber schreiben, auch eine altes Thema.Meiner Meinung nach, scheint der Verband auch nicht wirklich viel zu machen bei wiederholt schlechten Leistungen der gleichen Schiris.
Das zweite Drittel Heute im Final war ja was die Schiris angeht wieder Himmeltraurig und immer wieder steht Wiegand auf dem Eis. Kann doch nicht sein, dass man nicht mal anderen die Chance gibt ein Final zu pfeiffen.
Was mich aber doch aufs neue sehr überrascht, was skandalös ist, ist das der selbe Wiegand einfach mal schnell 2 Finals in Folge pfeifen kann.
Gestern war Lausanne wohl zu stark für Wiegand und Tscherrings Spieleinflüsse... Zum Kot.... das erste Z Tor konnten Sie aber trotzdem mit einem Assist gutschreiben. Als sie eine grosse Strafe erfinden wollten und video review anschauten, ging der Schuss nach hinten los...