Kommando Powerschnauz
Well-Known Member
Und ich wollte grad sagen, dass ich schön finde, dass nicht immer einfach SRF gebasht wird. Einfach zur Abwechslung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht hilft diese Episode, dass wieder um 19.45 gespielt wird, Sonntags um 15.45, mit 15 Minuten Pause und ohne Powerbreak.
Match beginnt wegen MySports 15 Minuten später .....
Match wird wegen MySports mit Powerbreaks unterbrochen .....
Match dauert MySports-Experten zu lange
GReetz HSV
Ich sagte auf dem Heimweg das selbe:“Was scho 10 vor 11 i?“Vielleicht hilft diese Episode, dass wieder um 19.45 gespielt wird, Sonntags um 15.45, mit 15 Minuten Pause und ohne Powerbreak.
Ich bin Mittwochs ziemlich erschrocken, als schon halb 11 war zu Spielende. Ich war der Meinung, dass das Spiel sehr flüssig war. Aber eben, 9 Minuten mehr Pause mit 18 Min. und PB, 15 Minuten später starten, Zack, halbe Stunde vergeben.
Gabs denn zu SRF Zeiten schon mehr als eine Verlängerung?Dumme Frage: Nach der zweiten Verlängerung haben die im Studio den Dienst eingestellt, war das beim SRF auch so??
Nein ich denke nicht und man musste ja oft nur schon froh sein, wenn überhaupt ein Spiel gezeigt wurde.Gabs denn zu SRF Zeiten schon mehr als eine Verlängerung?
stimmt jetzt so auch nicht... bin alles andere als SRF -Fan aber Eishockey während den PO war meiner Meinung nach gut, und der Input der dortigen Experten hatte definitiv mehr Fleisch am Knochen (natürlich nur meine Meinung...)Nein ich denke nicht und man musste ja oft nur schon froh sein, wenn überhaupt ein Spiel gezeigt wurde.
Ich kann mich erinnern, dass es auch vorgekommen ist, dass in Runden wo noch keine Entscheidung fallen konnte kein Spiel gezeigt wurde. Vorallem gabs immer nur ein Spiel zu sehen und keine möglichkeit die anderen zu schauen. Konnte man auswärts nicht dabei sein musste man hoffen die eigene Paarung war zur übertragung auserkoren. Die Experten waren damals wie heute unterschiedlich informativ/unterhaltsam.stimmt jetzt so auch nicht... bin alles andere als SRF -Fan aber Eishockey während den PO war meiner Meinung nach gut, und der Input der dortigen Experten hatte definitiv mehr Fleisch am Knochen (natürlich nur meine Meinung...)
stimmt jetzt so auch nicht... bin alles andere als SRF -Fan aber Eishockey während den PO war meiner Meinung nach gut, und der Input der dortigen Experten hatte definitiv mehr Fleisch am Knochen (natürlich nur meine Meinung...)
Bist du dir da ganz sicher? Ich meine mich zu erinnern, dass es auch mal gheissen hat wir steigen dann bei Runde 3 oder so mit unseren Übertragungen ein.In der Quali war auf SRF tote Hose. In den Playoffs wurde aber jeden Spieltag ein Match gezeigt,
Ja, bin auch der Meinung, dass gegen Schluss erst eingestiegen wurde, als es um etwas ging. Mind. die ersten zwei Runden wurden weg gelassen im Viertelfinale. Und Dienstags war dann jeweils noch Kampf mit Champions League...Bist du dir da ganz sicher? Ich meine mich zu erinnern, dass es auch mal gheissen hat wir steigen dann bei Runde 3 oder so mit unseren Übertragungen ein.