Neues Logo Saison 2026/27

Ich muss den Text wegmachen weil sonst der andere wieder kommt und mit Sperre droht. Du hasts aber nun gelesen und andere hoffentlich auch. Wir sind keine Freunde.

Mach dir keine Sorgen - du wirst mit deiner Art bei der "arroganten Seite" keine Freunde finden. ....Im gegenseitigen Einverständnis...

Ich wünsche dir, dass du deine Dämonen loswerden kannst. Klingt für mich äusserst ungesund, nicht vergeben und vergessen zu können.

Meiner Meinung nach hat sich die aktuelle Situation weitestgehend beruhigt. Ich lese praktisch keine unnötigen persönlichen Angriffe mehr - es wäre schön, wenn du diesen positiven Vibe nicht durchbrechen könntest.

Herzlichsten Dank.

Zusammenfassung: Gewissen gefällt das neuen Logo, gewisse finden es schrecklich. Das war auch so zu erwarten, egal wie das neue Logo aussieht / ausgesehen hätte. Das Logo kommt und daran können wir nichts ändern.

Vorschlag: Unser EVZ kämpft gerade in den letzten Qualirunden um die Playoffs bzw. Um eine möglichst gute Ausgangslage für die Play-Ins. Können wir den Fokus wieder dahin verschieben? Können wir wieder über Spielzüge, Aufstellungen, Strafen, Checks, Big Saves, Spieler, Punkte (oder Nicht-Punkte), Tabelle etc. diskutieren?

Falls wir möchten können wir ja dann immernoch das Sommerloch mit der Logo-Diskussion füllen;)

Hopp EVZ💙🤍 (egal mit welchem Logo)

• Like
Reaktionen: HSV
Zurück
Oben Unten