Neues Logo Saison 2026/27

Ich muss den Text wegmachen weil sonst der andere wieder kommt und mit Sperre droht. Du hasts aber nun gelesen und andere hoffentlich auch. Wir sind keine Freunde.

Mach dir keine Sorgen - du wirst mit deiner Art bei der "arroganten Seite" keine Freunde finden. ....Im gegenseitigen Einverständnis...

Ich wünsche dir, dass du deine Dämonen loswerden kannst. Klingt für mich äusserst ungesund, nicht vergeben und vergessen zu können.

Meiner Meinung nach hat sich die aktuelle Situation weitestgehend beruhigt. Ich lese praktisch keine unnötigen persönlichen Angriffe mehr - es wäre schön, wenn du diesen positiven Vibe nicht durchbrechen könntest.

Herzlichsten Dank.

Zusammenfassung: Gewissen gefällt das neuen Logo, gewisse finden es schrecklich. Das war auch so zu erwarten, egal wie das neue Logo aussieht / ausgesehen hätte. Das Logo kommt und daran können wir nichts ändern.

Vorschlag: Unser EVZ kämpft gerade in den letzten Qualirunden um die Playoffs bzw. Um eine möglichst gute Ausgangslage für die Play-Ins. Können wir den Fokus wieder dahin verschieben? Können wir wieder über Spielzüge, Aufstellungen, Strafen, Checks, Big Saves, Spieler, Punkte (oder Nicht-Punkte), Tabelle etc. diskutieren?

Falls wir möchten können wir ja dann immernoch das Sommerloch mit der Logo-Diskussion füllen;)

Hopp EVZ💙🤍 (egal mit welchem Logo)

Dafür hat der Herrgott Threads erfunden.
Auch ein eigener Thread (Danke für die Erfindung Hergott) ändert nichts daran, dass wir uns hier mit der "Logo-Gut-Logo-Schlecht-Diskussion" im Kreis drehen und es dochh toll wäre wieder interessante und respektvolle Disskusionen um unser geliebtes Spiel auf dem Eis und unseren EVZ (natürlich im anderen Thread!) zu haben oder? ;)

einige antworten hier drin sind positiv weil der stier weg ist.... sorry, deswegen ist ein neues logo nicht gut, da hätte man auch beim aktuellen einfach den stier rausnehemn können und dann wäre das logo im vergleich mit dem neuen auch wirklich gut... die zusätzlichen icons sind teilweise interessant, interessieren mich nur nebensächlich...

Hat er irgendwo etwas konstruktives Geschrieben? Ich geb dem Fan-Mod recht.
hab nicht geschrieben, dass ich was dagegen habe, dass gwen weg ist, oder hab ich etwa? rausschmeissen ist das eine aber dann auch mit richtiger begründung.... ging mir nur um das. hier wurde schon viel stärker provoziert und beinahe alle sind noch da.....

hab nicht geschrieben, dass ich was dagegen habe, dass gwen weg ist, oder hab ich etwa? rausschmeissen ist das eine aber dann auch mit richtiger begründung.... ging mir nur um das. hier wurde schon viel stärker provoziert und beinahe alle sind noch da.....
Ich versteh deine Ansicht sehr gut. Und du hast recht...

Trotzdem:
Es ist ein EVZ-Fan-Forum und er/sie war offensichtlich kein EVZ-Fan. Es erschliesst sich mir dementsprechend nicht, warum sie/er hier sein sollte.

Unserem Davoser Freund scheint es echt langweilig zu sein🤣 Hat sich schon wieder angemeldet... Der muss ein ziemlich tristes Leben haben🥱

Zurück
Oben Unten