Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey haltet euch zurück. Ihr dürft dieses Team hier drin nicht kritisieren. Sonst kommen die Moral-Apostel angekrochen. Ach was solls.
Was soll diese Scheisse? Wie dämlich muss man sein. Wäre ich im Stadion gewesen hätte ich meinen Sitz auf‘s Eisfeld geworfen.
Lol... Ich nicht. Das Team hat nun wieder die Chance etwas zu lernen. Und Dan wird ihnen ganz sicher den Kopf waschen... Das heute ging halt auch wieder ein bisschen zu einfach, dann haben sie plötzlich das Gefühl, es läuft von alleine. Ich kenne das aus dem Amateurbereich...
Naja, nun ist es 2 Mal passiert, das reicht dann auch
Wollte ich auch gerade schreiben...Ich möchte da jetzt keine Polemik auslösen, aber seit unser Herr Captain in den Medien aufgetreten ist, ist die Disziplin des Teams absolut abhanden gekommen....
Niederlage ZSC nach 4:0, 5:1, 6:2
Niederlage Lausanne 1:5
Sieg Tigers mit Beigeschmack
Niederlage Biel nach 4:0
@Wespennestgetrampelt....
Ich möchte da jetzt wirklich keine Polemik auslösen, aber seit unser Herr Captain in den Medien aufgetreten ist, ist die Disziplin des Teams anscheinend absolut verloren gegangen....
- Niederlage ZSC nach 4:0, 5:1, 6:2
- Niederlage Lausanne 1:5
- Sieg Tigers mit Beigeschmack
- Niederlage Biel nach 4:0
Ein Schelm, wer da Böses denkt... Ich hoffe, meine Befürchtung bewahrheitet sich nicht....
Also Raffi, sprich jetzt als Captain ein Machtwort (wenn du dies noch kannst und willst...) Jetzt bist du als Captain in Zug gefragt und nicht als Gast in einer Talkshow..!
@Wespennestgetrampelt....
Naja, wenn wirklich dort das Problem läge, warum machen sie sich dann die Mühe jeweils mit 4:0 zu führen? Dann könnte man ja einfach von Anfang an mit Standgas den Puck spazieren fahren...
Aber ich hoffe, dass der Eismeister deine These aufgreift, gäbe sicher interessante Berichte...