NL Saison 20/21

Hey haltet euch zurück. Ihr dürft dieses Team hier drin nicht kritisieren. Sonst kommen die Moral-Apostel angekrochen. Ach was solls.
Was soll diese Scheisse? Wie dämlich muss man sein. Wäre ich im Stadion gewesen hätte ich meinen Sitz auf‘s Eisfeld geworfen.

Hey haltet euch zurück. Ihr dürft dieses Team hier drin nicht kritisieren. Sonst kommen die Moral-Apostel angekrochen. Ach was solls.
Was soll diese Scheisse? Wie dämlich muss man sein. Wäre ich im Stadion gewesen hätte ich meinen Sitz auf‘s Eisfeld geworfen.

Lol... Ich nicht. Das Team hat nun wieder die Chance etwas zu lernen. Und Dan wird ihnen ganz sicher den Kopf waschen... Das heute ging halt auch wieder ein bisschen zu einfach, dann haben sie plötzlich das Gefühl, es läuft von alleine. Ich kenne das aus dem Amateurbereich...

Naja, nun ist es 2 Mal passiert, das reicht dann auch:)

Lol... Ich nicht. Das Team hat nun wieder die Chance etwas zu lernen. Und Dan wird ihnen ganz sicher den Kopf waschen... Das heute ging halt auch wieder ein bisschen zu einfach, dann haben sie plötzlich das Gefühl, es läuft von alleine. Ich kenne das aus dem Amateurbereich...

Naja, nun ist es 2 Mal passiert, das reicht dann auch:)

Wir haben im Amateurbereich aber dann durchgezogen und 2-stellig gewonnen.. :rolleyes: Uns ist dies genau einmal passiert und der Trainer musste danach nur noch ein Bild des Endresultates des damaligen Spiels in der Pause eines Spiels aufhängen, in dem wir dachten, was für Siebesieche wir sind... Ab ging die Post....:D

Jetzt ist man drei Mal hintereinander nach einem 4:0 in die Scheisse oder zumindest ins Schwimmen geraten. Man hat nichts gelernt, nimmt nach 30 Minuten den Fuss komplett vom Gas und baut unnötig einen Gegner auf. Scheiss Einstellung! Das ist die gleiche Arroganz wie bei jemandem, der gegen alle Widerstände eine neue Ausländerregelung durchstiert.

Nehmt doch im nächsten Spiel den Torhüter raus bis es 0:1 steht, dann könnt ihr wenigstens kein 4:0 mehr verspielen. :mad:

Sowas, sprich die gleiche ***** zweimal, fast dreimal in kürzester Zeit zu fabrizieren ist eines Profis schlicht unwürdig....

WOW die Tigers am Schluss noch mit 9:4 bei deren Jubiläumsspiel abschiessen aber im eigenen Stadion solch eine ***** abzuliefern sagt irgendwie schon alles.. Ist es unseren Jungs ein bisschen sehr hoch in den Kopf gestiegen hä...

Bin echt enttäuscht von unseren Moralbolzen....

Wow super, normalerweise wird Platz 1 in den letzten Partien der Quali verk... aber jetzt gibt es eine neue Tradition.
Einfach nur peinlich, offensichtlicher konnte es nicht sein. Unsere Spieler bewegten ihre ... einfach nicht mehr. Ausser Hofmann und Gross war auch niemand vorne zu gebrauchen. Wir haben auch die Antwort auf Thorell, es war eine Eintagsfliege.
Alatalo kann auch in sein CV schreiben "Chef der dummen Strafen im dümmsten Moment".

Und ja Penalty schiessen... Wie wärs mit Shore? Wie wärs nicht alle auf die selbe Seite und tief probieren...

Das einzige schöne waren die Checks gegen Hügli, Rathgeb dies war Karma.

Freuen wir uns jetzt auf Abdelkader und Thorell auf der Tribüne. Falls Abdelkader noch nicht spielen darf kann er ja die Kollegen einschüchtern die zu arrogant wirken.

Zuletzt bearbeitet:
aber auch unser Trainerstab lehrnt nicht dazu! spätestens beim 3 Tor hätte man reagieren müssen. Die Unsicherheit wurde immer grösser und in der Overtime waren nur noch Hoffmann und Genoni zum Anschauen, über alle Anderen schweige ich lieber. Wie kann man nur 3 mal hintereinander so hochnäsig sein???

Ich möchte da jetzt wirklich keine Polemik auslösen, aber seit unser Herr Captain in den Medien aufgetreten ist, ist die Disziplin des Teams anscheinend absolut verloren gegangen....

- Niederlage ZSC nach 4:0, 5:1, 6:2
- Niederlage Lausanne 1:5
- Sieg Tigers mit Beigeschmack
- Niederlage Biel nach 4:0

Ein Schelm, wer da Böses denkt... Ich hoffe, meine Befürchtung bewahrheitet sich nicht....

Also Raffi, sprich jetzt als Captain ein Machtwort (wenn du dies noch kannst und willst...) Jetzt bist du als Captain in Zug gefragt und nicht als Gast in einer Talkshow..!

@Wespennestgetrampelt....

Zuletzt bearbeitet:
Übt doch mal in Training 60. Minuten voll durch zuziehen!
Und nicht nur 40. Minuten Eishockey zu Spielen!
Das kennen wir ja jetzt schon zu genüge!

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte da jetzt keine Polemik auslösen, aber seit unser Herr Captain in den Medien aufgetreten ist, ist die Disziplin des Teams absolut abhanden gekommen....:rolleyes:

Niederlage ZSC nach 4:0, 5:1, 6:2
Niederlage Lausanne 1:5
Sieg Tigers mit Beigeschmack
Niederlage Biel nach 4:0

Wollte ich auch gerade schreiben...
Scheint so das dies nicht so gut im Team angekommen ist!!!
Bin irgendwie froh wenn er dann weg ist,bin nämlich immer noch enttäuscht von ihm und seinen Aussagen:oops:

Ich möchte da jetzt wirklich keine Polemik auslösen, aber seit unser Herr Captain in den Medien aufgetreten ist, ist die Disziplin des Teams anscheinend absolut verloren gegangen....

- Niederlage ZSC nach 4:0, 5:1, 6:2
- Niederlage Lausanne 1:5
- Sieg Tigers mit Beigeschmack
- Niederlage Biel nach 4:0

Ein Schelm, wer da Böses denkt... Ich hoffe, meine Befürchtung bewahrheitet sich nicht....

Also Raffi, sprich jetzt als Captain ein Machtwort (wenn du dies noch kannst und willst...) Jetzt bist du als Captain in Zug gefragt und nicht als Gast in einer Talkshow..!

Naja, wenn wirklich dort das Problem läge, warum machen sie sich dann die Mühe jeweils mit 4:0 zu führen? Dann könnte man ja einfach von Anfang an mit Standgas den Puck spazieren fahren...

Aber ich hoffe, dass der Eismeister deine These aufgreift, gäbe sicher interessante Berichte... :p

Naja, wenn wirklich dort das Problem läge, warum machen sie sich dann die Mühe jeweils mit 4:0 zu führen? Dann könnte man ja einfach von Anfang an mit Standgas den Puck spazieren fahren...

Aber ich hoffe, dass der Eismeister deine These aufgreift, gäbe sicher interessante Berichte... :p

Ich hoffe ja selber, das meine These für die Tonne ist.. Aber gewisse Tendenzen lassen da schon ein paar Alarmglocken läuten...

Aber hast schon recht... Hat ziemlich viel vom Polemik Klaus....Der Shitstorm wird noch über mich hinwegfegen....:D

Der Eismeister hat dies bereits nach der ZSC-Niederlage aufgegriffen:
https://www.watson.ch/sport/eismeis...-league-ist-zug-zu-weich-um-meister-zu-werden

Ich würde ja hoffen, dass er damit nicht recht behält, aber leider stimmt das zur Zeit zu 100%. Wer 3x hintereinander nach einem 4:0 Vorsprung noch mind. 4 Tore zulässt, hat nicht das Zeug um Meister zu werden. Wir konnten noch froh sein, das beim einen Mal der Gegner Langnau hiess und nicht aus der oberen Tabellenhälfte kam, sonst hätte man sicherlich auch dieses Game verloren. Sowas kotzt mich an, bin stinksauer!

Das tragische bei mir ist, durch das ganze Verhalten unseres Vereins in dieser Reformsache, ist es mir fast schon egal, wie unsere Resultate aussehen...und ich glaube damit bin ich nicht allein...

Zurück
Oben Unten