NL Saison 20/21

Super gemacht mit Abdelkader, das sollte unsere Spielweise unberechenbarer machen und die Gegner werden auch 2 mal überlegenen bevor sie sich dreckig verhalten da sie hoffentlich dafür bezahlen werden. Zudem müssen sie sich bald auch mal darum kümmern nicht in einen Check zu laufen.
Das mit den Finanzen ist so eine Sache. Eigentlich ist ja angeblich gar kein Geld verfügbar und Schulden könnte man ja auch versuchen zu verkleinern. Aber egal, geniessen wir es :D so läuft das System. Und mit Bern die Quarantäne als Profit Center betreiben Natürlich gilt die Unschuldsvermutung... der HCD der das Geld hat trotz Absage SC/ Corona, Buser Streit usw. um Zgraggen zu bezahlen, Lausanne das angeblich mit Bundesgelder Malgin und die halbe Liga abwirbt ist alles im relativen "fair" bei uns.

Schön, dass uns der HCD hilft Abdelkadaver zu bezahlen. Wolvo verlängert, Thornton geholt, Zgraggen bezahlt, Egli für 1,6 mio / 3 Jahre verpflichet, Simic und wer auch immer vom Z geholt. Alles gratis. Als nächstes wird Buser noch zum CSO beim HCD gewählt, damit sie die Legitimation haben, einen alten Herrn übers Ohr zu hauen und ihm Millionen ohne Gegenleistung abzunehmen. Die anderen Sponsoren sind gewarnt über deren Geschäftsgebaren. Buser wiederum holt, quasi als Retour-Kutsche an den SCB, die Florence. :D:D:D

Super gemacht mit Abdelkader, das sollte unsere Spielweise unberechenbarer machen und die Gegner werden auch 2 mal überlegenen bevor sie sich dreckig verhalten da sie hoffentlich dafür bezahlen werden. Zudem müssen sie sich bald auch mal darum kümmern nicht in einen Check zu laufen.
Das mit den Finanzen ist so eine Sache. Eigentlich ist ja angeblich gar kein Geld verfügbar und Schulden könnte man ja auch versuchen zu verkleinern. Aber egal, geniessen wir es :D so läuft das System. Und mit Bern die Quarantäne als Profit Center betreiben Natürlich gilt die Unschuldsvermutung... der HCD der das Geld hat trotz Absage SC/ Corona, Buser Streit usw. um Zgraggen zu bezahlen, Lausanne das angeblich mit Bundesgelder Malgin und die halbe Liga abwirbt ist alles im relativen "fair" bei uns.

Bei Abdelkader wäre ich vorerst noch vorsichtig, ihm fehlt im Moment noch die Spielpraxis.Hat er diese, kann er aber tatsächlich sehr wertvoll sein.

Wenn es mit Corona so weitergeht, dann wird die Saison bald abgebrochen ohne dass Abdelkader viele Spiele gemacht hat.

Wenn es mit Corona so weitergeht, dann wird die Saison bald abgebrochen ohne dass Abdelkader viele Spiele gemacht hat.

Ich würde den Abdelkader auch für nächste Saison mal unter Vertrag nehmen...
Solch ein Kaliber mit der nötigen Eingewöhnung könnte noch spannend werden....
No Risk, no Fun... Und mieser als das Missverständnis aus Schweden kann er fast nicht performen.. :D
Wenn er das Sommertraining mitmacht und von Anfang an an Bord ist wäre er doch eine mögliche Option!
Einfach noch das Velofahren verbieten und los geht die wilde Fahrt....

Bleibt nur zu hoffen, dass Abdelkader von Anfang an weiss, dass er sich hier bisschen zurückhalten muss. Ansonsten sehe ich schon viele Strafen auf ihn zukommen bei unseren Schiris.

PS Strafen: Geht es nur mir so oder holt der EVZ im Moment fast in jedem Spiel eine Strafe für zuviele Spieler auf dem Eis, vorzugsweise im PP?

• Like
Reaktionen: HSV

Ach nicht so negativ Lausanne braucht nur noch 13 Spiele um auf die nötigen 39 Spiele zu kommen und Bern 15. Sollte also bis Anfangs April schon drin liegen :D

Wie ist es eigentlich wenn die Saison zeitlich nicht bis Anfangs April zu Ende gespielt werden kann, so dass alle Teams 52 Spiele haben? Gibt es denn Playoffs? Doktor Google kann mir da keine Auskunft geben;)o_O

Wie ist es eigentlich wenn die Saison zeitlich nicht bis Anfangs April zu Ende gespielt werden kann, so dass alle Teams 52 Spiele haben? Gibt es denn Playoffs? Doktor Google kann mir da keine Auskunft geben;)o_O
Dann wird abgebrochen und das Team mit dem höchsten Points per Game-Wert wird Meister. Vorausgesetzt alle Teams haben mindestens 39 Spiele gespielt, ansonsten gibt es auch diese Saison keinen Meister.

Das ist definitiv so in den letzten Spielen, ist sogar schon 2x im selben Spiel vorgekommen... regt mich auch extrem auf, wirklich vermeidbar sowas!
Vielleicht täusche ich mich, aber auch unsere Gegner bekamen öfters eine Strafe für "zu viele Spieler auf dem Eis". Ich erinnere mich mal gehört zu haben (ist allerdings schon Jahre her), dass bei den Refs immer mal wieder gewisse Schwerpunkte vorgegeben werden, auf welche sie sich besonders achten sollen. Gut möglich, dass korrekte Wechsel im Moment im Fokus liegen und es daher mehr Strafen gibt.

Vielleicht täusche ich mich, aber auch unsere Gegner bekamen öfters eine Strafe für "zu viele Spieler auf dem Eis". Ich erinnere mich mal gehört zu haben (ist allerdings schon Jahre her), dass bei den Refs immer mal wieder gewisse Schwerpunkte vorgegeben werden, auf welche sie sich besonders achten sollen. Gut möglich, dass korrekte Wechsel im Moment im Fokus liegen und es daher mehr Strafen gibt.

Kann gut sein mit den Schwerpunkten.

Mir ist es auch aufgefallen das wir in letzter Zeit mehr von diesen Strafen erhalten. Im letzten Spiel oder vorletzten gab es falls ich mich täusche auch eine gegen den Gegner. Vielleicht hat die Intensität der letzten Spiele auch einen Einfluss auf unkorrekte Spielerwechsel.

Was mir mehr aufgefallen ist, sind gewisse Herren im Kader die gerne unser Powerplay ruinieren indem sie unnötige Strafen holen und von einer Powerplay Situation das Team in eine 4:4 sowie Boxplay Situation bringen..

Der Junge Dario Siedler Spielt schon sehr gut für ein 17. Jährigen!
Der nächste Diaz? :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten