BeastMode
Well-Known Member
Das Timeout wäre eine Möglichkeit gewesen.Aber ganz ehrlich: Mit dem Vorsprung in der Tabelle und dem Glauben an zumindest einen Punkt, lasse ich sie, als Coach, auch gerne nochmal in die Scheisse laufen.Warum ? Sie sollen lernen und ihren Stolz etwas angekratzt bekommen.Und dann will ich im nächsten Spiel eine Antwort sehen.Da muss ich dann als Trainer auch nicht mehr viel sagen, die Ehre muss wiederhergestellt werden.
Eine andere Möglihkeit ist natürlich, wenn ich weiss, dass ein Einbruch kommen wird, aus welchen Gründen auch immer.
Ehre.. Welche Ehre?
Wenn du zuerst zu Hause gegen die Lions mit 4:0, 5:1 und 6:2 führst und danach verlierst... WOW, ok, peinlich.. Aber easy, kann es mal geben.... Dann aber ein paar Tage später die gleiche ****** nochmals abziehst.. Das darf NICHT passieren...
Eine Reaktion des Teams? Fehlanzeige... Man verliert 1:5 in Lausanne und man lässt es gegen die Tigers wieder fast zu einem Debakel kommen, was Vorsprünge hergeben betrifft... Und nun die Schmach gegen Biel...
Anscheinend ist man einfach nicht fähig den "nächsten Schritt" zu nehmen.... Und doch, ein solcher Schlendrian sollte man hoch bewerten da es definitiv die ganze Saison zerstören kann... Aus einer Niederlagenserie beispielsweise kannst du dich rauskämpfen.... Aber diese peinlichen " 4:0-Lachnummern" bleiben in den Köpfen des Gegners haften, wie auch im eigenen Team... Sowas hinterlässt spuren...
Eine richtige Reaktion ist nicht die Tigers etc. mit 9:4 abzuschlachten sondern mal Spiele wieder mit 2:0, 4:1.. einfach in souveräner Art und Weise zu gewinnen....
We will see....
Zuletzt bearbeitet: