Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, wie schnell man den angeschlagenen Bären auf die leichte Schulter nimmt (Diskussionsloses 4 zu 0, noch nie so leicht, egal welcher Spieler) bei uns Fans erstaunt mich jetzt aber doch ein wenig. Selbstvertrauen ist gut aber man sollte doch auch wissen, dass der SCB in gewissen Situation um einiges stärkes aufspielen kann als er effektiv ist. Also sollte man dem SCB den Respekt zollen, den sie verdienen. Nur so wird man nicht fahrlässig.
Zum Glück halten wir Fans nicht die Ansprache in der Kabine...
Persönlich tippe ich auf ein 4 zu 1, wobei die ersten beiden Spiele eher knapp ausfallen werden und mehr ein Kampf als Spiel sein werden.
Wow, wie schnell man den angeschlagenen Bären auf die leichte Schulter nimmt (Diskussionsloses 4 zu 0, noch nie so leicht, egal welcher Spieler) bei uns Fans erstaunt mich jetzt aber doch ein wenig. Selbstvertrauen ist gut aber man sollte doch auch wissen, dass der SCB in gewissen Situation um einiges stärkes aufspielen kann als er effektiv ist. Also sollte man dem SCB den Respekt zollen, den sie verdienen. Nur so wird man nicht fahrlässig.
Persönlich tippe ich auf ein 4 zu 1, wobei die ersten beiden Spiele eher knapp ausfallen werden und mehr ein Kampf als Spiel sein werden.
Jeder der den SCB jetzt unterschätzt kann böse auf die Schnauze fallen..
Die Berner haben unbestritten Qualität im Team. Mit Karhunen, Untersander, Andersson, Jeffrey, Conacher, Oloffson, Scherwey und Moser ist da Spielermaterial vorhanden, die uns das Weiterkommen nicht gerade erleichtern werden...
Wenn unser Team mit der richtigen Einstellung in die Serie geht und die Spieler ihr Potential abrufen können wird es auf ein 4:1 oder 4:2 rauslaufen.. Es wird aber auf jeden fall kein Selbstläufer ala 4:0 werden....
Zudem können die Hauptstädter ohne jeglichen Druck antreten...
Ich tippe auf ein 4:2... Das erste Spiel in Zug werden wir wahrscheinlich verlieren.. Diesen "Nackenschlag" benötigen wir eventuell sogar, damit der definitive Fokus wieder vorhanden ist nach dieser langen Pause...
Absolut!
Dazu würde ich auch noch die Schlendrians Praplan und Pestoni zählen.
Die habe ich voll vergessen.. Wurde sogleich ergänzt...
Gem. LZ von heute sind alle fit ausser diese 2.Weiss jemand ob "Thürki" und Wüthrich wieder fit sind?