NL Saison 20/21

Kommt es zum Duell gegen die Berner einfach immer 1:0 in Führung gehen... Dann kann nicht mehr viel passieren...:D
Kaum geht der SCB in Front, spielen die ein grausames "Antihockey"... Betonmischer anwerfen, mauern und den Max vor dem Tor markieren... Schrecklich anzuschauen... Liegt an unserem Team, diesem Hockey- Horror ein Ende zu bereiten...!!

Jetzt hat der EVZ die Ehre den SCB im Bärengraben zu versenken!
[doublepost=1618170746,1618170606][/doublepost]
Ich will jetzt den Teufel nicht an die Wand malen, aber auch der EVZ könnte sich eines Tages nach einer verknorzten Saison in den unteren Tabellenrängen weiderfinden.

Und dann hätte auch niemand was dagegen, wenn die Saison mit einer Playoff-Qualifikation über die Pre-Playoffs doch noch gerettet wird...
aber vorher ein Team haben wo weiss wie man Meister wird

Der Betonmischer hat gut funktioniert, aber Karhunen spielt nicht immer so.

Ein weiterer Unterschied zwischen Zug und Davos: Die Abschlussposition. Davos war gefühlt nie im Slot, Zug hat von dort mit Abstand die meisten Schüsse.

Bern kann nur über den Kampf gewinnen, da erwarte ich einfach, dass Zug härter kämpft. Der Siegeswille ist in Zug grösser.

3434B3D2-EF53-4D3C-B0CE-646D470F698A.jpeg

Wenn die Mannschaft auch so heiss ist auf Dienstag wie ich, dann kommts sehr gut!

Machen wir ein Spiel: Nenne einen Berner und ich sage dir, welcher Zuger besser ist...

Karhunen - Genoni
Wüthrich - Hollenstein

Untersander - Diaz
Andersson - Alatalo
Thiry - Cadonau
Gerber alt - Schlumpf
Gerber jung - Stadler
Henauer - Geisser
Zryd - ok, ich gebe auf, da bin ich überfragt...

Wenn die Mannschaft auch so heiss ist auf Dienstag wie ich, dann kommts sehr gut!

Machen wir ein Spiel: Nenne einen Berner und ich sage dir, welcher Zuger besser ist...

Karhunen - Genoni
Wüthrich - Hollenstein

Untersander - Diaz
Andersson - Alatalo
Thiry - Cadonau
Gerber alt - Schlumpf
Gerber jung - Stadler
Henauer - Geisser
Zryd - ok, ich gebe auf, da bin ich überfragt...
Bester SCB Ausländer - Kovar

SCB als Gegner, find ich gar nicht gut. Das jämmerliche Ausscheiden die letzten beiden mal sind noch nicht vergessen. Mir grauts davor.....

Was gibt es Geileres als ein Revanche Duell gegen den amtierenden Schweizer Meister..!! Entweder ist unser Team fähig die Berner in die Ferien zu schicken, oder man ist einfach schlichtweg immer noch nicht so weit den Pokal nach Zug zu holen... Ganz einfach..

Diesen SCB (Ausgabe 20/21) musst du in einer Best of 7 Serie, mit den Ansprüchen die unser Team hegt und pflegt, einfach bezwingen..

Ob es 4-0 wird, wird sich zeigen, aber ein Sieg wird es sein. Und nicht erst nach 7 Spielen. Und für alle die Angst haben wegen "Angstgegner" und so. Schaut euch mal die Kader an von der Finalserie 2019 - da hat sich vieles massiv verändert.

Schlüsselspieler werden Moser, Scherwey, Untersander und Karhunen sein. Ich glaub unsere Jungs sind heiss.

Mein Tipp für morgen: 4-2.

upload_2021-4-12_8-35-31.png

Zurück
Oben Unten