Ich bin ja mit Kritik auch kein Kind von Traurigkeit aber in der derzeitigen Situation ist alles ein bisschen anders..
Es wird zum Teil vehement nach Verstärkungen verlangt etc. Sorry meine liebe Forumskollegen, aber sieht ihr nicht was derzeit abgeht? Es gibt Vereine, bei denen geht es ums nackte Überleben.. Spieler verzichten auf ihren Lohn, Zuschauerbeschränkungen im Kanton Bern, etc. etc.
Wenn Lugano oder Lausanne oder weiss der Kukuk wer gross in eine Saison investieren möchte, die sportlich eigentlich gar keinen Sinn macht und evtl. gar keinen Meister hervorbringt, dann sollen diese das tun.... In meinen Augen absoluter Schwachsinn....
Ich bin derzeit einfach froh, wenn der schwarze Kobold übers Eis fegt... Geniesst dies noch so lange ihr könnt.. Sehr wahrscheinlich wird das Problem von "nicht genügenden " Ausländern bald das kleinste Übel sein mit der Panik und Hysterie die besteht...
Wir sehen dann, wie es in ein paar Jahren so ausschaut... Das Jammern im Süden und Westen der Schweiz hört man schon am Horizont...