K
Kommando Powerschnauz
Guest
Neuer Hauptsponsor fürs Forum: Kleenex. Meine Güte. Es ist Sep-tem-ber!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach kommt schon. Macht mal kein Drama. ZSC hat ebenfalls gegen Rappi verloren , Bern hat heute auch verloren.
Der Match war unterhaltsam und eine Steigerung war vorhanden. Die Liga ist aktuell einfach unberechenbar
Ich geb dir absolut recht, dass ggü. den vorherigen Partien ein Fortschritt erkennbar war. Womit ich jedoch nicht einverstanden bin, dass wir den Sieg verdient hätten. Wieso denn? Rappi liess sich, bis auf einige Minuten im zweiten Drittel, praktisch nie einschnüren. Weitere längere Druckphasen unsererseits Fehlanzeige. In Sachen Spielaufbau sahen wir vereinzelt sehr schöne Aktionen, dies war für mich der am besten erkennbaren Fortschritt. Nichts desto trotz wurde unsere Defense auch immer wieder überloffen, mit genau so schönem Kombinationsspiel. Meiner Meinung nach sollte jetzt schnellstmöglich an der defensiven Zuteilung gearbeitet werden. Wie von Derzmä bereits angeschnitten, ist es auffallend, wie viele Scheiben beim Gegner landen, weil Spieler A und B beide nur schon 1sek verlieren, bis sie wissen wer jetzt auf den Mann geht. Teilweise extremst haarsträubend, wie alleine der Gegner in aller Ruhe durch unseren Slot kurven kann und auch noch zum Abschluss kommt.Gestern waren nun wirklich Fortschritte erkennbar; wäre die eine oder andere nicht ans Gehäuse sondern rein, hätten wir den verdienten Sieg auch eingefahren (verpenntes Startdrittel hin oder).
...trotzdem haben wir in jedem Spiel die Chance auf den Sieg.
Alle die nicht mehr in die Arena kommen (wollen), verkauft doch bitte euer Ticket, gibt viele die den EVZ sehen möchten und es nicht können...
... kann man(n) so sehen oder auch nicht, ich sehe es anders. Die aktuellen acht Punkte sind nur zustande gekommen, weil der Gegner in entscheidenden Momenten gepennt hat. Gleiches gilt für die nicht gewonnenen Punkte bei denen man noch mal "herangekommen" ist.
Lausanne wie auch Rappi haben nach dem ersten Drittel Gas weggenommen, was den unsrigen etwas Luft gegeben hat. Hätten beide an die Pace des ersten Abschnittes angeknüpft ... guet Nacht dänn.
Habe fertig ...
...
... nenn mich von mir aus Modafan, nach 35 Jahren Saisonabo steh ich da locker drüber. ABER ich darf mit meiner Freizeit schon machen was ich will gell? Wenn es mich also ankotzt, mich in meiner Freizeit ab Moskito-Darbietungen von gutbezahlten Profis zu ärgern, dann bleib ich der Arena fern so lange und so oft ich will. Solange ich meine Abos bezahle geht das keinen etwas an.
Habe fertig ...
... kann man(n) so sehen oder auch nicht, ich sehe es anders. Die aktuellen acht Punkte sind nur zustande gekommen, weil der Gegner in entscheidenden Momenten gepennt hat. Gleiches gilt für die nicht gewonnenen Punkte bei denen man noch mal "herangekommen" ist.
Lausanne wie auch Rappi haben nach dem ersten Drittel Gas weggenommen, was den unsrigen etwas Luft gegeben hat. Hätten beide an die Pace des ersten Abschnittes angeknüpft ... guet Nacht dänn.
... nenn mich von mir aus Modafan, nach 35 Jahren Saisonabo steh ich da locker drüber. ABER ich darf mit meiner Freizeit schon machen was ich will gell? Wenn es mich also ankotzt, mich in meiner Freizeit ab Moskito-Darbietungen von gutbezahlten Profis zu ärgern, dann bleib ich der Arena fern so lange und so oft ich will. Solange ich meine Abos bezahle geht das keinen etwas an.
Diese Mannschaft hatte vergangene Saison die zweitbeste Abwehr der Liga und keine einzige personelle Veränderung in der Defensive erfahren. Einen Systemwechsel konnte ich bisher auch nicht erkennen ... oke momentan ist ja gar kein System zu erkennen... wofür bitte schön soll man der Mannschaft Zeit geben?
Dass man zu Beginn einer Saison noch die eine oder andere Abstimmung finden muss ist klar, alles andere auch. Wenn die Jungs aber dermassen neben den Schuhen stehen hat das weder mit Abstimmung noch mit Systemwechsel zu tun, sondern schlicht und ergreifend mit Einstellung ... sowohl die eigene wie auch die durch den Coaching-Staff.
Habe fertig ...