Tinu23
Well-Known Member
Bern hat anscheinend die selbe Winner-Mentalität wie Zug
Dem "Verlierer" dieser Partie winkt die volle, kostenlose Aufmerksamkeit des Blicks und anderer Fachleuten... i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bern hat anscheinend die selbe Winner-Mentalität wie Zug
Es können beide nur Gewinnen. Entweder ist man weiterhin in der Kriese oder man hat sich raus "geschossen"Dem "Verlierer" dieser Partie winkt die volle, kostenlose Aufmerksamkeit des Blicks und anderer Fachleuten... i
Da kann Ich mich nur anschliessen...Genau DAS möchte ich als Fan sehen... Kampf und Einsatzwille!! Very Nice!!
Sackstarker Auftritt in den ersten 40min....
Der nörgelnde Beastmode kann auch loben
Wenn jemand wissen möchte ob der EVZ gewonnen hat odernicht, muss er nur ins Forum schauen. Gibts kaum neue Einträge spricht das für einen Erfolg, gehts drunder und drüber dürfte es eine Niederlage gegeben haben.
Wenn jemand wissen möchte ob der EVZ gewonnen hat odernicht, muss er nur ins Forum schauen. Gibts kaum neue Einträge spricht das für einen Erfolg, gehts drunder und drüber dürfte es eine Niederlage gegeben haben.
Recht hat er trotzdemhat aber lange gedauert.....
Recht hat er trotzdem
Schon komisch wie unser Transitiongame, Pass und Laufwege plötzlich wieder funktioniert haben. Das war eine Augenweide im Vergleich zu den anderen Spielen...
.....
Simion - Zehnder - Bachofner
Volejnicek - Albrecht - Leuenberger
Greets Beastmode