Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zug mit nur 75 Gegentoren nun offiziell beste Defensive der Liga
Schöni Fästtäg allersiits!
Ja, dieser Anblick ist eine Augenweide. Ich wuerde mal sagen dass die meisten Leute hier im Forum (inkl. mich selber) nicht Noergeler sind , sondern einfach Missstaende angesprochen haben, welche mehr oder weniger offensichtlich waren. Du hast recht, das verstehen leider nicht alle ...Anhang anzeigen 413
So meine lieben Nörgeler. So ein Anblick macht doch Spass. Im Mannschaftssport dauert eben alles seine Zeit. Leider verstehen das nicht immer alle. Aber jetzt können wir ja morgen alle „Oh du fröhliche“ singen. Allen schöne Festtage
Anhang anzeigen 413
So meine lieben Nörgeler. So ein Anblick macht doch Spass. Im Mannschaftssport dauert eben alles seine Zeit. Leider verstehen das nicht immer alle. Aber jetzt können wir ja morgen alle „Oh du fröhliche“ singen. Allen schöne Festtage
Alle frohe Festtage mit viel Wein, Weib und Gesang sowie wenig Spenglercup... *würg*
Merry Christmas und bis im neuen Jahr!
GReetz HSV
Auf Mysports gibts ja U20-Wm als alternative wenn ich das richtig mitbekommen habe
Kann man so auslegen ... mein Taschenrechner sagt ewas anderes ...Zug mit nur 75 Gegentoren nun offiziell beste Defensive der Liga ...
ergänzend noch. Beim wichtigsten Titel sind wir immer noch im Rennen. Starke Leistung gestern! So ein Spiel kann eine Saison prägen. Allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. EVZ back to strength.Wie ich gesagt habe:
"Alle Fans sind soweit beruhigt, die Nörgler können vorläufig nur über die zu trockene Weihnachtsgans und (zurecht) über den Spengler Cup nörgeln, die "alles ist immer toll Fraktion" kann mit breiter Brust "Oh du fröhliche" singen und fühlt sich in ihren Aussagen bestätigt... (und vergisst dabei, dass man nur noch in einem von 3 Wettbewerben dabei ist, Differenz 2)"
Tolle Leistung zum Jahresende, nicht vergessen darf man aber dennoch das unnötige Ausscheiden in den 2 Cup Wettbewerben!
Nun gilt es gestärkt ins neue Jahr zu starten und eventuell den Kübel ja doch noch nach Zug zu holen!
Alle frohe Festtage mit viel Wein, Weib und Gesang sowie wenig Spenglercup... *würg*
Merry Christmas und bis im neuen Jahr!
GReetz HSV
Schön, wenn man sich im „Erfolg“ suhlen kann gell? Aber einfach so durch zuschauen ist der ja nicht gekommen. Darum noch schöner, dass einige der Oktober/November-Töibeler wenigstens teilweise recht bekommen haben. Mit Genonis Ausfall musste die Defense (insbesondere Coaching) über die Bücher und hat gelernt. Somit hat „Genoni auf die Bank“ (oder eben ins Lazarett) voll Wirkung gezeigt. Lindberg raus wäre ein Fehler gewesen und wurde nur von Wenigen gefordert. Er hat nach dem „Mc-Abgang“ dort angeknüpft wo er mit Thorells Verletzung und den damit einhergehenden Veränderungen in der Aufstellung aufgehört hat.Vor einem Monat wollte man hier drin noch auf Teufel komm raus den Defensiv-Coach entlassen...hoffemtlich lehrt das den einen oder anderen, etwas weniger Aktionisnus zu fordern, etwas weniger zu poltern und das Ganze etwas ausgeglichener zu beurteilen...und nicht nach 10 Spielen eine Mannschaft abschreiben!!
Aber so wenig wie im November eine Meisterschaft verloren wird; so wenig wird sie im Dezember gewonnen. Trotzdem schön, sind hier einige September/Oktober-Töibeler (Östman raus, Lindberg raus, Genoni auf die Bank...) etwas ruhiger geworden
Schön, wenn man sich im „Erfolg“ suhlen kann gell? Aber einfach so durch zuschauen ist der ja nicht gekommen. Darum noch schöner, dass einige der Oktober/November-Töibeler wenigstens teilweise recht bekommen haben. Mit Genonis Ausfall musste die Defense (insbesondere Coaching) über die Bücher und hat gelernt. Somit hat „Genoni auf die Bank“ (oder eben ins Lazarett) voll Wirkung gezeigt. Lindberg raus wäre ein Fehler gewesen und wurde nur von Wenigen gefordert. Er hat nach dem „Mc-Abgang“ dort angeknüpft wo er mit Thorells Verletzung und den damit einhergehenden Veränderungen in der Aufstellung aufgehört hat.
Also fast alles gut ... ausser dass wir dringen einen ausl. Back für die Playoffs benötigen. Sollte sich Raffi verletzen bekäme das Team ein unglaubliches Problem ...
Klar hat sich etwas geändert. Aber nicht aufgrund des hier geforderten Aktionismus und ich glaube auch nicht, dass man viel veröndert hat. Sondern es hat einfach Zeit benötigt...was übrigens auch Genoni x mal erwähnt hat...man müsste ihm einfach glauben!
Wer den Beitrag von MySports über Genoni gesehen hat, der weiss auch den Grund dafür: Wenn ich mich richtig erinnere, hat er auf einem Auge nur noch 20-30% Sehkraft... Das heisst, unsere Verteidigung spielt praktisch vor einem halbblinden Torhüter.
Dieses Manko macht er aber wie viele andere Leute mit Sehschwäche mit einem umso feineren Gehör wett. Und über das Gehör läuft ja bekanntlich v.a. die Kommunikation ab, auf die er logischerweise wie kein anderer Torhüter in der Liga angewiesen ist.