S
Shorthander
Guest
Sorry zusammen, aber für die Leistung in den ersten 15 Minuten gibt es für mich keine Entschuldigung. Egal ob Saisonanfang, ob Automatismen noch nicht greifen oder was auch immer. Mit einer solchen Mannschaft darfst du zu keinem Zeitpunkt der Saison defensiv so neben den Schuhen stehen...
wenn es vorne noch nicht immer klappt Bitteschön, da hat man noch Zeit sich zu finden. Hinten muss man aber nicht kreativ sein sondern einfach nur wegräumen, wenigstens bis sich der gegnerische Sturm auf unser Tor etwas beruhigt hat. War eigentlich schon gegen Züri sehr ähnlich...
Der EVZ wird diese gesamte Saison ... mind. Aber bis Zur Nati-Pause der grosse gejagte sein und alle Coaches werden sich nun das gestrige erste Drittel sehr genau anschauen ... Dan sollte das auch tun!
Wir werden die ganze Saison der gejagte sein.Nicht nur wegen der Transfers, sondern wegen der grossen Ansagen von Lengwiler.Das nan alles gewinnen will okay, dass man das Team auch von der Leitung her unter Druck setzt halte ich für unklug.
Auch die Sprüche einiger Spieler gefallfn mir nicht, so von wegen für den Meistertitel gekommen und so...Wir wissen das, ihr müsst nicht noch öffentlich grosskotzen und euch dann blamieren.
Item, nehmen wir das als Momentaufnahme und glauben wir an eine geile Saison.