E
egemek
Guest
Kannst du dich da etwas detaillierter ausdrücken? Wo hast du jetzt schlechte Körpersprache oder ähnliches bei teuren Akteuren gesehen? Ich hoffe, du meinst damit keine unserer Neuverpflichtungen, denen könnte ich nämlich keinen Vorwurf machen, Hofmann hat sich sogar einige Pucks zurückgekämpft, so von wegen er sei defensiv zu faul und macht nichts in diese Richtung.Ich würde vor allem gerne wieder den Zuger Groove sehen!
Die Körpersprache einzelner (teurer) Akteure spricht nicht unbedingt für ein tolles Teamgefüge (Solidarität, Teamgeist, Freude, Stimmung).... dies zeichnete Zug in den letzten Saisons aber vorallem aus.
GReetz HSV
Das gestern war ganz einfach ein Totalausfall unserer Verteidigung. Kann doch nicht sein, dass man innerhalb von 10 Sekunden zweimal durch den Slot zu Genazzi passen kann, war ja schon glücklich, dass er den ersten Schuss daneben gesetzt hat. Alatalo war völlig neben den Schuhen, dazu wirkten auch Schlumpf und Diaz weit weniger sicher als letzte Saison. Und trotzdem schaffte man noch fast den Ausgleich, weil die offensive Power schlicht sensationell ist. Ich bin überzeugt, dass die Aussetzer hinten relativ schnell reduziert werden und der EVZ dann wieder richtig in der Spur ist. So wie Lausanne in den letzten beiden Dritteln an die Wand gespielt wurde (die beiden Gegentreffer kamen ja mehr oder weniger aus dem Nichts) bin ich nach wie vor optimistisch und glaube an eine Playoff-Qualifikation, und darum geht es ja in diesen 50 Runden...
Und Hofmanns Schüsse sind einfach Extraklasse!