Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte er hat nur einen Arm. Da soll noch einer alles verstehen ;-)Wer den Beitrag von MySports über Genoni gesehen hat, der weiss auch den Grund dafür: Wenn ich mich richtig erinnere, hat er auf einem Auge nur noch 20-30% Sehkraft... Das heisst, unsere Verteidigung spielt praktisch vor einem halbblinden Torhüter.
Dieses Manko macht er aber wie viele andere Leute mit Sehschwäche mit einem umso feineren Gehör wett. Und über das Gehör läuft ja bekanntlich v.a. die Kommunikation ab, auf die er logischerweise wie kein anderer Torhüter in der Liga angewiesen ist.
Nun bringe das mal 10 neuen Verteidigern, die in X-verschiedenen Kombinationen auflaufen können und den dazugehörigen Stürmern, die im modernen Hockey ja bekanntlich ebenfalls zur Defensive gehören, innerhalb weniger Wochen bei...
Da kannst du als Defensivcoach das beste Verteidigungskonzept aller Zeiten haben, nur wird es auf einem Torhüter basieren, der zu 100% sieht, wie wohl 99.9% aller anderen Torhüter dieser Welt...
Grundsätzlich ist es ja überhaupt schon ein Wunder, dass jemand, der eigentlich nicht einmal die minimalste Grundvoraussetzung für seinen Job mitbringt, diesen trotzdem dominieren kann. Und das wir dieses nun wohl auch regelmässig in der Bossard Arena erleben dürfen, passt auf jeden Fall perfekt in die Weihnachtszeit .
BeastMode wünscht allen Forum Usern einen guten Rutsch ins 2020 und auf ein erfolgreiches EVZ Jahr
Tipp gegen Genf am 3.1.2020:
1:5 (Auch nur aus Aberglaube)
Und am 2.1. in Fribourg?
Euch auch allen einen guten Rutsch! Bleibt sauber und werdet nicht Daffos Fans im nächsten Jahr... Schauder!
GReetz HSV
Anscheinend gab es bei der Familie Kovar über die Festtage Schweizer Käse en masse... Der liebe Jan hat immer noch einen Klumpen im Magen wie der übers eis „fegtt
Ehm hast du sein Solo-Lauf und Traumtor gestern nicht mitbekommen?!?
Heut stehen alle Nebet den Schuen...
Oder besser gesagt Genf zeigt uns was ein Effizientes Powerplay ist
Was ist mit Diaz???????
Spielt nicht mehr....
Mehr als NullPhysisch null Chancen ...