NL Saison 2019/20

• Ersteller Ersteller Shorthander
  • Erstellt am Erstellt am
Verbal packst du häufig den Zweihänder aus wenn unsere Jungs mal schlecht spielen, aber wenn dich jemand mal etwas kritisierst verfällst du recht schnell ins mimimi. Und das ist jetzt MEINE FREI MEINUNG die ich hier äussere!
Wow! Jetzt hast Du es mir aber gezeigt! Respekt! 100:0 für dich. Ich gratuliere. Genau so verhält man sich. Nur über Posts anderer User lästern. Deine Paradedisziplin. Wahre Grösse. Aber ich habe gelernt, mit deiner Meinung umzugehen. Over and out.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen Zusammen,

Habe ich etwas verpasst? Ich dachte, die Unseren haben gestern Abend gespielt und leider einen ziemlich auf den Sack bekommen. Genf war ganz klar überlegen. Díaz ist (schiesse!) ausgefallen und Morant (angeblich) schuld an allem.
Aber was ist hier los? Ich bin es seit 1 1/2 Jahren gewohnt, dass fast keiner von meinen Bemerkungen und Fragen Kenntnis nimmt, aber wäre es nicht mal an der Zeit zu akzeptieren, dass sich hier Leute tummeln, die eher aufbrausend, pessimistisch, kritisch, eher positiv oder sehr analytisch, tummeln???
Ich lese alle eure Kommentare immer wieder gern, so lange sie nicht unter die Gürtellinie gehen, egal wer was schreibt und wie. Ich denke das Forum wäre total öde, wenn es "nur" die Kritiker oder die Positiven gäbe.
Die meisten Zeitungschreiberlinge und Hockeyreporter im Fernsehen könnten sich von euch ne Scheibe abschneiden, denn hier wird oft besser analysiert!
Gruss aus Nidwalden

Morant, Kovar, Lindberg und Zgraggen können hart spielen.... Der Rest ist nicht für diesen Part „gemacht“ ...

Es fehlt einfach das Einschüchterungspotential in gewissen Situationen...

Wir werden sehen wie weit uns die Flügel tragen... Wir werden sehen...:)

Meiner Meinung nach kann man auch Semteler noch in doe Liste aufnehmen.

Aber klar, die "Zuger DNA" ist die spielerische. In der Quali sind wir glaub ich sehr froh, dass das so ist, wenn ich das mit den Berner-Qualis unter Jalonen vergleiche. Und in den PO's ist man immerhin in 3 Jahren 2x im Finale gewesen...wohl die 2. beste Bilanz (in der Kontuinität) hinter Bern...

Mal sehen, wie weits dieses Jahr geht. Wenn man aber Bern mit 1:0 schlagen kann wie Ende Dezember, stimmt die Richtung wohl.

Meiner Meinung nach kann man auch Semteler noch in doe Liste aufnehmen.

Aber klar, die "Zuger DNA" ist die spielerische. In der Quali sind wir glaub ich sehr froh, dass das so ist, wenn ich das mit den Berner-Qualis unter Jalonen vergleiche. Und in den PO's ist man immerhin in 3 Jahren 2x im Finale gewesen...wohl die 2. beste Bilanz (in der Kontuinität) hinter Bern...

Mal sehen, wie weits dieses Jahr geht. Wenn man aber Bern mit 1:0 schlagen kann wie Ende Dezember, stimmt die Richtung wohl.

Bezüglich Senteler: er ist definitiv kein Spieler mit Härte.
Simion je nach Spieltag kann Härte zeigen, Schlumpf kann je nach Lust Härte mit seinen Checks zeigen, abgesehen von seinen Checks ist er sehr “weich”.

Bezüglich Playoffs heisst es meiner Meinung nach das vieles stimmte im Team. Das fehlende Puzzle Teil könnte aber wie schon oft Diskutiert die Härte sein. Oft waren ein paar Top Spieler im Team eingeschüchtert in den Playoffs und konnten ihre Leistungen nicht zeigen. Grössere und schwerer Spieler die Ihren Körper immer wieder einsetzen rauben anderen Energie was ganz normal ist. Wer weiss vielleicht kommt ja noch das Weihnachtsgeschenk von Kläy und einer mit Härte kommt zu uns. Jetzt mal hoffen Diaz hat nichts schlimmes und Zug zeigt eine Reaktion gegen Z.

Wieder mal eine Klatsche kann nicht schaden. Ab und zu mal wieder auf den Boden zurück geholt zu werden, kann den Teamgeist und die Motivation fördern. Mal schauen, ob das morgen gegen den Z eintreffen wird.

Wieder mal eine Klatsche kann nicht schaden. Ab und zu mal wieder auf den Boden zurück geholt zu werden, kann den Teamgeist und die Motivation fördern. Mal schauen, ob das morgen gegen den Z eintreffen wird.

Der Z kann sich dabei kaum ausruhen, spielen ja aktuell in Ambri. Es gilt somit dies Morgen nachmittags auszunützen um den nächsten Sieg gegen den Z einzufahren.

Können sich ständig ausruhen... weil die Gehirnlosen hinter der Bande ständig Zeug aufs Eis werfen. Was für eine primitive Truppe. Was für ein Scheissverein!

Können sich ständig ausruhen... weil die Gehirnlosen hinter der Bande ständig Zeug aufs Eis werfen. Was für eine primitive Truppe. Was für ein Scheissverein!
Wie kannst du es wagen die besten Fans der Welt und Retter des Spengler Cups so durch den Dreck zu ziehen?!? Das ist Kult und Tradition im Fall, hey. Da können wir Kommerzfans nicht mitreden, wir haben keine Ahnung was es bedeutet mit voller Inbrunst Zeugs aufs Eis zu werfen.

• Like
Reaktionen: HSV
Wie kannst du es wagen die besten Fans der Welt und Retter des Spengler Cups so durch den Dreck zu ziehen?!? Das ist Kult und Tradition im Fall, hey. Da können wir Kommerzfans nicht mitreden, wir haben keine Ahnung was es bedeutet mit voller Inbrunst Zeugs aufs Eis zu werfen.
Ehm jemand der keine Ahnung hat?
1. Er meint die Fans des Z
2. Was soll dein Kommentar?
Wenn du nicht schon Ambri Fan bist, dann fahr doch bitte das nächste mal durch den Gotthard wenns da so viel besser ist.....
Leute wie dich braucht kein Verein.

Sorry, war mein Bock!
Ich hätte Z dazuschreiben sollen...
Trotzdem frage ich mich, warum beim einen Verein die Hölle los wäre und bei diesen immer wieder auffallenden Pöbelhaufen nichts passiert. Liegt das an Frey's Einfluss?

Sorry, war mein Bock!
Trotzdem frage ich mich, warum beim einen Verein die Hölle los wäre und bei diesen immer wieder auffallenden Pöbelhaufen nichts passiert. Liegt das an Frey's Einfluss?

Ach komm, hab ein bisschen Verständnis für das unzivilisierte Pack aus Örlike...

Diese Idioten müssen halt Auswärts auffallen, da sie in der heimischen Halle absolut nichts auf die Reihe kriegen und ausser einem aus dem letzten Loch blasenden Trompeter komplett tote Hose herrscht.....

Ehm jemand der keine Ahnung hat?
1. Er meint die Fans des Z
2. Was soll dein Kommentar?
Wenn du nicht schon Ambri Fan bist, dann fahr doch bitte das nächste mal durch den Gotthard wenns da so viel besser ist.....
Leute wie dich braucht kein Verein.

Sorry, dachte er schreibt über die Ambri-Fans, die sind ja normalerweise Weltmeister im Sachen aufs Eis werfen. Und ironische Beiträge werde ich in Zukunft extra für dich kennzeichnen. ;)

Sorry, war mein Bock!

Keine Ahnung, das war schon immer so und früher noch viel extremer.
Zürich ist hald grösser und wo es mehr Leute hat gibt es mehr Idioten. Zudem herrscht eine gewisse Anonymität da viele zusammen Pöbeln da fühlt sich jeder einzelne Stark wie bei einem gewissen User hier im Forum.
Vielleicht sind sie auch Frustriert da "ihr" Stadion zum kotzen ist und null Stimmung hat, da wird der eine oder andere noch mehr aggressiv.

Schlumpf mit einem dummen hohen Stock aber dieser Chris Baltisberger ist so ein richtiger Möchtegern Bad Guy... Fucking Babyface Diver!!

Schlumpf mit einem dummen hohen Stock aber dieser Chris Baltisberger ist so ein richtiger Möchtegern Bad Guy... Fucking Babyface Diver!!

Schlumpf hat ihn getroffen, jedoch riiiiiiesen Show von Baltisberger. Hätte er ihn “richtig” getroffen wäre er nicht gleich beim nächsten Shift auf dem Eis gewesen ohne jegliche Spur am Gesicht.

Was für eine passive ******* von unserem
Team!!!

Nur ein bisschen „Chügele“..... Dieser Treffer hat sich sowas von angedeutet...

Die Zürcher heute Nachmittag sackschwach doch wir finden tatsächlich einen Weg den Gegner ins Spiel zu bringen... Gegen diesen Z ist es fast schwerer Tore zu erhalten als zu erzielen... Aber irgendwie will man nicht...:confused:

Und ihr könnt nur motzen?
Was würdet ihr sagen, wen wir in der Lage von Lugano wären? Ein Team mit vergleichbarem Budget....
Geniest doch das Eishickey....so schlecht kann es nicht sein wen wir zwischen 1-2 stehen in der Tabelle.
Ausserdem sieht das Spiel vielleicht nicht grossartig aus, aber wen sich keine Löcher aufmachen vor dem Torhüter..weil gut defensiv gearbeitet wird und wenig Fehler produziert werden kann auch weniger "Spektakel" herschen...

Zurück
Oben Unten