B
BeastMode
Guest
Und wer genau bestimmt, wer zu den "bevorzugten" Fans gehören soll? Warum sollen die jenigen bevorzugt werden die Stimmung machen seit ein paar Jahren und die jenigen die früher Stimmung gemacht haben und dem Verein schon viel länger treu sind und allefalls noch ehrenamtlich für diesen Arbeiten ausgeschlossen werden? Es gibt in meinen Augen kein entweder oder sondern nur ein alle oder keiner. Jeder in der Fangemeinde hat das selbe Recht ein Spiel besuchen zu können!
Keine Ahnung wär dies zu bestimmen hätte, da die Idee noch in den Kinderschuhen steckt...
Es geht rein um die Stimmung im Stadion!! Und wenn ich persönlich nicht dazugehöre, ist es mir auch völlig egal (Trotz etlicher Jahre Saisonkarteninhaber...) Hauptsache dem Team hilft es... Und im Endeffekt geht es ja um den EVZ und nicht um irgendwelche persönlichen Verdienste, oder? Ich stelle als Fan das Wohl des Clubs definitiv höher als mein Eigenes...
"Jeder in der Fangemeinde hat das selbe Recht ein Spiel besuchen zu können! "
Mhmm ganz was Neues...!!??
In den Carfahrten und Extrazügen in den Playoffs können ja auch nicht alle langjährigen, treuen Fans mit Verdienstorden oder sonst was berücksichtigt werden... Dort werden gewisse Fanclubs auch prioritär behandelt mit Extrawagons oder Bussen.. Oder ist dies nicht so?? Habe persönlich auch absolut kein Problem damit, aber wenn du schon explizit erwähnst "gleiche Rechte für Alle".. Nein Derzmä so ist dann schon nicht gell..
Ich schaue lieber ein Spiel mit ein bisschen Stimmung im TV als gar keine...
Meine Meinung.....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: