Mittlerweile bin ich persönlich zum folgendem Schluss gekommen:
Zur National League:
Zum Wohle des Sports sollte die Saison abgebrochen werden..!!! Das hätte doch absolut keinen Sinn und Wert, weil man mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen kann, dass es auch den einten oder anderen Spieler ebenfalls treffen wird... Da muss man kein Prophet sein.. So wie auch die Grippe zuschlägt in einigen Teams.. Und dann werden ganze Teams aus dem Verkehr gezogen.. Völlige Wettbewerbsverzerrung.. Derzeit ist hinsichtlich des grassierenden Virus kein Fokus auf den Sport zu richten..
Ein Arzt der HCD Fan ist könnte ja einfach so als Beispiel dem Genoni und Hofmann einen positiven Test "unterjubeln" und zack aus die Maus.. Ich weiss eine ziemlich gewagte These aber was ist heutzutage schon nicht realistisch...!!
(nicht ganz ernst gemeint...)
Ich persönlich habe auf Playoffs ohne Zuschauer, und mit dem Gedanken, dass Teams aus dem Verkehr gezogen würden, absolut keinen Bock... Da spiele ich lieber mit dem EVZ im NHL 20 um den Titel
Zur WM:
Wahrscheinlich würden der WM die Topspieler aus der NHL fern bleiben, was ja auch nicht Sinn der Sache sein kann oder... Ich möchte internationales Topeishockey sehen für den Preis den man bezahlt hat, und nicht irgendwelche "Notfallteams"...
Lieber 2021 das Ganze veranstalten, und eine geile Weltmeisterschaft ohne Einschränkungen durchführen...