K
Kommando Powerschnauz
Guest
Es ist nicht zu Ende, bevor die fette Lady singt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mir von der Info Heute irgendwie mehr erhofft! :/
GReetz HSV
Die Frage ist halt was die Clubs eher wollen, Meisterschafts-Abbruch oder Geister-Playoffs? Aber glaube diesbezüglich halten sich alle weiterhin bedeckt. Vielleicht will man auch etwas Druck Richtung Behörden machen, obs was nützt bezweifle ich stark.
Ich bin klar fürs 2. Lieber Spiele am TV verfolgen als gar kein Hockey.
Ich bin definitiv fpr Variante 1!! Emotionen vor dem TV sind nicht halb so gross...
Ich bin definitiv fpr Variante 1!! Emotionen vor dem TV sind nicht halb so gross...
Unglaublich aber wahr, aber ich bin gleicher Meinung wie kutte55...
Wuuuuuaaaah bin ich schon infiziert...
für mich siehts auch dieses jahr wieder nach einer "zwischensaison" aus.... diesmal einfach für ALLE teams.
so what? es ist so wie es ist....
das Zauberwort heisst "Übergangssaison"
„Übergangssaison“ „Verteidigermarkt ausgetrocknet“ since 200x
Motzmodus läuft bei dir! Ist der EVZ auch am Corona Virus Schuld? Frage für einen Freund...
Greetz HSV
p.s. bitte immer noch um like Mafia aufklärung, Merci!
Ich kann mich praktisch nicht entscheiden. Zum einen möchte ich einfach unsere Jungs möglichst wieder spielen sehen - also Variante 2.
Anderseits möchte ich unbedingt bei einem allfälligen 2. Meistertitel in die Stadt gehen und die Stimmung aufsaugen. Ich war beim 1. Titel in Davos und dann - ich Depp - nach Hause ins Ausland - ähm, meine Aargau ;-) - gefahren, statt noch nach Zug feiern zu gehen.
Sollten - nur für den Fall - die Playoffs gespielt werden und Zug tatsächlich nach 21 Jahren wieder den Kübel in die Höhe stemmen, dann wäre es wohl Corona-Bedingt nicht die gleiche Stimmung in der Stadt. Das würde für Variante 1 sprechen.. Aber eben: Wir haben ja sowieso nicht die Wahl. Der BR und der Virus entscheiden, was laufen wird....
p.s. das mit dem Nachhause fahren nach dem Titel war DUMM!!!
Die Stadt würde Corona hin oder her, ESKALIEREN und niemand könnte oder würde die Fans aufhalten, da hätte ich NULL bedenken!
Ja, ich war noch dumm und naiv - gerade 20. Ich verzeihe es mir selbst nicht. Evtl. dachte ich: Dann halt nächstes Jahr beim nächsten Titel....
OK, ich war im Names des damaligen OSD's dort und wohl der einzige FAN der an diesem Spiel arbeitete.... War schon "witzig" wie wir unsere Fans vom Eis abhalten wollten. Aber als die Dämme dan brachen haben wir auf dem Eis dann doch gefeiert. Mann, schwelge wieder in Erinnerungen ;-)
Ja, das denke ich auch. Dem spontanen Gefeiere würde die Polizei wohl auch argwönisch, aber sicherlich nicht eskalierend zuschauen (müssen). Ich denke einfach dass dann eine offizielle Meisterfeier usw. schwierig würden..