NL Saison 22/23

So! Well done!
Danke EVZ, Danke allen Lausanne Fahrer, genau DAS macht uns aus! Geniesst die Woche Pause und dann Vollgas gegen Rappi!

Nicht vergessen am Mittwoch der Austausch mit Reto Kläy ab 1900 im Legends Club...
ich hoffe auch User Morant hat die Eier dort aufzutauchen und seine kritischen Fragen face to face mit den Verantwortlichen zu stellen... *kiss*

DAS isch euse EVZ!

GReetz HSV
 
Von der ersten Sekunde an war klar, wer der Chef auf dem Eis ist und dies wurde wirklich eindrücklich gezeit. Congrats zur direkten Playoff Quali, starke Leistung!!!!! Nicht viele haben noch auf euch gewettet und auch ich hatte zwischendurch meine Zweifel.

Nun muss man in der Vorbereitung zu den Playoffs ganz klar am Boxplay arbeiten und dieses ein wenig stabiler, respektive ruhiger gestalten. Gegen Lausanne und auch schon zuvor hatte ich das Gefühl, dass man das Boxplay ein wenig zu aggressiv gestalten wollte und so wurde die Box doch einige Male aufgelöst.

Auch ich werde versuchen am Treffen mit Kläy dabei zu sein, hängt jedoch leider von externen Faktoren ab.

Ps: Hoffe, dass es sich bei Hansson um reine Vorsicht gehandelt hat, da die Lausanner effektiv sehr dreckig gespielt haben. Hat wohl schon seinen Grund, warum ich diesen Teil der Schweiz nicht sonderlich gut mag.
 
Habt ihr nicht gesehen, wie Hansson rausgefahren ist…. das sah wirklich nicht gut aus und war nicht nur eine Vorsichtsmassnahme.
Ja habe mir gerade die Szene nochmals angeschaut und ich vermute es hat ihn wieder am Knie erwischt…
Übrigens der Check von Raffl war ganz sauber,habe eher so das Gefühl das es bei der Aktion Niklas Verletzts Knie wieder ganz leicht verdreht hat.
Ich hoffe meine Ferndiagnose bewahrheitet sich nicht aber wie Cindy schreibt es sah nicht gut aus :oops:
 
Süss zu hören, dass die Dammbuben uns jetzt die Favoritenrolle zuschieben wollen..."Die Saison war top, jetzt völlig egal was kommt..." Nene jetzt seit ihr ach so tollen Newcomer der Liga im driving seat...:D:D:D

Ach wie ich mich auf das "Hirzel-Derby" gegen die roten Möchtegern-Ultras freue....!!

Und ja ob jetzt mit oder ohne Hansson... Die Reise beginnt... Auf jetzt...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Süss zu hören, dass die Dammbuben uns die Favoritenrolle zuschieben wollen..."Die Saison war top, jetzt völlig egal was kommt..." Nene jetzt seit ihr ach so tollen Newcomer der Liga im driving seat...:D:D:D

Ach wie ich mich auf das "Hirzel-Derby" gegen die roten Möchtegern-Ultras freue....!!
Ja hab ich auch gerade gelesen:D:D.
 
Ja habe mir gerade die Szene nochmals angeschaut und ich vermute es hat ihn wieder am Knie erwischt…
Übrigens der Check von Raffl war ganz sauber,habe eher so das Gefühl das es bei der Aktion Niklas Verletzts Knie wieder ganz leicht verdreht hat.
Ich hoffe meine Ferndiagnose bewahrheitet sich nicht aber wie Cindy schreibt es sah nicht gut aus :oops:
Ich tippe auf Oberkörper, da unten kein Kontakt.
 
Süss zu hören, dass die Dammbuben uns jetzt die Favoritenrolle zuschieben wollen..."Die Saison war top, jetzt völlig egal was kommt..." Nene jetzt seit ihr ach so tollen Newcomer der Liga im driving seat...:D:D:D

Ach wie ich mich auf das "Hirzel-Derby" gegen die roten Möchtegern-Ultras freue....!!

Und ja ob jetzt mit oder ohne Hansson... Die Reise beginnt... Auf jetzt...!

Das ist doch geil. Sie haben den Schiss bereits in den Hosen und schwenken die weisse Fahne. Unsere Zuger müssen nun die Seebuben im ersten Spiel so richtig dran nehmen und seckle was das Zeug hergibt. Überfahren wie ein Schnellzug und den Meister zeigen. Vorallem Cervenka gleich mehrmals an die Bande nageln und ihn spüren lassen, dass er sich nicht wohlfühlen wird in dieser Serie.

Naja, der Kinderzoo hat schon seine Berechtigung dort.
 
Wie ich gestern schon geschrieben habe, sah das für mich auch eher nach Oberkörper aus. Seine gebückte Haltung deutet darauf hin und auch kein sichtbarer Kontakt zum Knie…ok, meine Möglichkeiten der Zeitlupe sind beschränkt, aber der Haupt-Kontakt ging auf Oberkörper und die Beine/Knie war kaum tangiert. Wenn so wenig bereits wieder zu einem Problem führen könnte, wäre der Einsatz definitiv zu früh gekommen.
 
Das ist doch geil. Sie haben den Schiss bereits in den Hosen und schwenken die weisse Fahne. Unsere Zuger müssen nun die Seebuben im ersten Spiel so richtig dran nehmen und seckle was das Zeug hergibt. Überfahren wie ein Schnellzug und den Meister zeigen. Vorallem Cervenka gleich mehrmals an die Bande nageln und ihn spüren lassen, dass er sich nicht wohlfühlen wird in dieser Serie.

Naja, der Kinderzoo hat schon seine Berechtigung dort.

Hast recht... Feige Hasenfüsse bleiben halt feige Hasenfüsse... Wir nehmen die Rolle an!!

Den Justin mal ein bisschen auf den Schönwetterspieler Cervenka ansetzen und ihn aus der Reserve locken...Wie dazumal der Tömmernes aus dem Spiel genommen wurde... Vielleicht rempelt er ja wieder den Schirri an...:rolleyes:

Macht euch auf was gefasst... Die bösen Glencore Zuger-Schweine kommen über den Hirzel....:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben die Hosen schon voll bevor der erste Puck eingeworfen wird.:D:D
Uns solls recht sein. Je schneller wir weiter sind desto besser. Freue mich auch schon auf die roten Einzeller oberhalb der Spielerbank:p:p
 
Die haben die Hosen schon voll bevor der erste Puck eingeworfen wird.:D:D
Uns solls recht sein. Je schneller wir weiter sind desto besser. Freue mich auch schon auf die roten Einzeller oberhalb der Spielerbank:p:p

Musst halt auch verstehen, dass jene Personen oberhalb der Spielerbank ausser den Lakers im Leben absolut nichts haben, und an jenen Abenden Ausgang aus der Anstalt bekommen....

Schade für Rappi, als Verein an sich, solche ******** als Fans zu haben...
[doublepost=1678009985,1678009642][/doublepost]
Ich nicht. Bei jedem Auswärtsspiel muss ich mir wieder gefühlt 58 Minuten rumgepfeife anhören, weil jede Strafe gegen Rappi unfair und jeder Hauch einer Berührung an einem Rappen als versuchten Mordes interpretiert wird. Wird anstrengend.

Seien wir ehrlich... Bei uns im Stadion wird auch jedes "Berühren" als Strafe angesehen, und "Heeeeeyyyy" geschrien... Eine dumme Unart in den Stadien..
 
Ist doch jedes Jahr die gleiche Leier bei den Möchtegern Dammbuben Ultras. Eine einigermaßen tolle Qualifikation abgeliefert um danach in den Playoffs abermals unterzugehen. Die haben noch nie einen Blumentopf gewonnen.:D:D:D Eine wirklich machbare Aufgabe für uns Team.
 
Wie ich gestern schon geschrieben habe, sah das für mich auch eher nach Oberkörper aus. Seine gebückte Haltung deutet darauf hin und auch kein sichtbarer Kontakt zum Knie…ok, meine Möglichkeiten der Zeitlupe sind beschränkt, aber der Haupt-Kontakt ging auf Oberkörper und die Beine/Knie war kaum tangiert. Wenn so wenig bereits wieder zu einem Problem führen könnte, wäre der Einsatz definitiv zu früh gekommen.

Eben, was ich befürchtet habe. Und es kann schon der Oberkörper gewesen sein, wobei das gerade wegen dem Knie gewesen sein kann. Falsche Reaktion, Bewegung wegen dem Knie oder Angst deswegen. Auf der anderen seite war er für diese zwei Partien Gold wert und zwei, drei Partien, ohne ihn im Playoff gehen auch. Wenn es entscheidend wird brauchen wir ihn aber wieder.
 
So! Well done!
Nicht vergessen am Mittwoch der Austausch mit Reto Kläy ab 1900 im Legends Club...
ich hoffe auch User Morant hat die Eier dort aufzutauchen und seine kritischen Fragen face to face mit den Verantwortlichen zu stellen... *kiss*

DAS isch euse EVZ!

GReetz HSV

Als Info für dich sowie alle anderen, ich habe dich gemeldet.

Auf deinen Post werde ich nicht eingehen. Habe auch keine Lust gesperrt zu werden.
[doublepost=1678021961,1678021452][/doublepost]Gratulation dem Team, was für Hammer Leistungen und verdienter 6er Platz!

So jetzt gegen Rappi, jetzt werden die Karten neu gemischt und Zug ist ready.

Hoffentlich ist Hansson für den Start der Playoffs zurück, schwer zu sagen aber glaube dass es kein Foul war. Eher ein paar schlechte Zufälle die aufeinander getroffen sind. Zu Lausanne, ist ja nicht neues dass sie daraus sind andere Spieler zu verletzten... und die Schiris hätten auch die Aufgabe zu schauen dass die Spieler geschützt sind. Die Aktion gegen O'Neill ist inakzeptabel auch der Check an Simion (falls ich mich nicht täusche) darf nicht nur mit 2 Minuten bestraft werden...
 
Jetzt mal im Ernst! Habt ihr an einem Sonntag nichts besseres zu tun als sich in diesem seelenloses Forum zu verirren? Ich mag dem Verein den Erfolg gönnen und laut dem Tabellenplatz sind sie auch der Favorit und ein scheitern gegen uns wäre Enttäuschend. Aber diese Fans und ihre asozialen möchtegern Hooligans. Gehen mir schon seit der Kindheit auf die Eier! Da ich in dieser Region aufgewachsen bin!
 
Zurück
Oben Unten