NL Saison 22/23

Psychologisch sind wir im Vorteil, sofern wir auch sofort Gas geben und Lausanne verunsichern können. Am besten mit einem schnellen Tor und einer starken Defensive inklusive Leo. Vorallem dürfen wir uns nicht einschüchtern lassen. Darum Abdelkader aufstellen und evrntuell Klingberg. Beissen und scoren und Unsicherheiten bei Lausanne ausnützen. Der Druck ist bei den Waadtländern.

Psychologisch sind wir im Vorteil, sofern wir auch sofort Gas geben und Lausanne verunsichern können. Am besten mit einem schnellen Tor und einer starken Defensive inklusive Leo. Vorallem dürfen wir uns nicht einschüchtern lassen. Darum Abdelkader aufstellen und evrntuell Klingberg. Beissen und scoren und Unsicherheiten bei Lausanne ausnützen. Der Druck ist bei den Waadtländern.
Abdelkader UND Klingberg? Wie stellst du dir das vor? Djoos & Hansson sind hinten gesetzt und vorne Kovar unbestritten. Auch das Duo ONeill und Camper haben sehr gut funktioniert. Bleibt noch 1 Platz übrig und der gehört gegen Lausanne dem robusteren Abdelkader.

Abdelkader UND Klingberg? Wie stellst du dir das vor? Djoos & Hansson sind hinten gesetzt und vorne Kovar unbestritten. Auch das Duo ONeill und Camper haben sehr gut funktioniert. Bleibt noch 1 Platz übrig und der gehört gegen Lausanne dem robusteren Abdelkader.

Ich will Camper nicht auf dem Eis sehen, denn den brauche ich noch ganz. Wie andere bereits sagten: Das Risiko mit Verletzen zurück zu fahren ist gross. Hansson, Djoos, Kovar und O'Neill müssen wir mitnehmen, da gebe ich dir recht. Obwohl mir bei Hansson auch nicht wohl ist, aber heute wird ein Almquist wohl nicht reichen.

Ich will Camper nicht auf dem Eis sehen, denn den brauche ich noch ganz. Wie andere bereits sagten: Das Risiko mit Verletzen zurück zu fahren ist gross. Hansson, Djoos, Kovar und O'Neill müssen wir mitnehmen, da gebe ich dir recht. Obwohl mir bei Hansson auch nicht wohl ist, aber heute wird ein Almquist wohl nicht reichen.
Ich teile zu 100% Deine Meinung! Kommt noch dazu, dass es für Lausanne um alles geht. Der Albtraum wäre eine knappe Niederlage und einige Verletzte und angeschlagene Spieler. Von der Streifenhörnchrn erwarte ich nix- die werden Playoffmodus pfeifen bzw. Nicht pfeifen...

Jetzt malt ihr aber den Teufel an die Wand :rolleyes:
Heute abend gilt es all-in zu gehen! Dann haben wir 10 Tage Pause und der eine oder andere blaue Fleck kann auskuriert werden. Wenn wir heute nicht die geforderten 2 Punkte holen, müssen wir durch die PrePlayoffs und DA sind dann definitiv die höheren Verletzungsrisiken und am Ende hat man nicht mal eine Pause bevor es mit 1/4-Finale weiterginge.
Nein, da sollten wir heute lieber das Maximum erreichen und auch das eine oder andere Risiko nehmen. Die Alternative über die PrePlayoffs gehen zu müssen gefällt mir deutlich weniger gut.

Diese Paranoia wegen möglichen Verletzungen ist ja schon recht penetrant....:rolleyes:

Ein Spieler kann sich auch praktisch ohne Fremdeinwirkung böse aus der Saison nehmen, siehe Gregory... Oder ein Schuss ins Gesicht und und und.....

Unsere Jungs sind nicht aus Porzellan und andere Hockeyteams bestehen auch gegen Teams wie beispielsweise die Boston Bruins....:D Also ganz easy...

Der Fokus muss ganz klar auf den Sieg gelegt werden... Ohne wenn und aber...!!

Es ist doch Schei*** egal wer heute Spielt oder nicht ein Sieg muss hehr ob das nach 60‘ 65‘ oder n.P ist mir Schnuppe…
Hauptsache wir sind nach dem heutigen Spieltag in der Tabelle immer noch vor Fribourg und direkt für die Playoffs qualifiziert:cool:

Sind wir doch ehrlich. Heute Abend werden wir die komplette DNA unseres EVZ sehen. Ohne wenn und Aber. Die letzten Spiele geben enorm Hoffnung und auch Selbstvertrauen, denn auch gegen Biel hätte man gewinnen sollen. Von diesem Standpunkt her müsste es mental hinhauen. Mit Hansson haben wir hinten hoffentlich die Stabilität wieder ein wenig zurück bekommen und vorne drehen immer mehr Spieler wieder auf und finden ihre Form, ja sogar Senti. :)

Nun gilt es den 3er einzufahren und somit Energie zu tanken. Auf die Playoffs hin könnte sogar Hofmann zurück sein und somit eine Linie mit Camper bilden. Zur Zeit würde ich die Lebenversicherung Kovar und Martschini nicht trennen, denn dies gehört zum Besten was die Liga zu bieten hat. Auch ich muss heute wohl aufgrund Jetlag alles geben um bis zum Schluss zu schauen. :) Also auf gehts lieber EVZ. Werft alle Kessel an und kurvt herum wie auf Schienen. Schliesslich braucht man ein wenig Aufwärmzeit, damit die Kessel zur Playoffs auf Temperatur sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten