Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja gut was erwartest du punkto Härte von unserer Defense...
Gestern zum Teil auch spielerisch und technisch etwas fragwürdig... Das unsere #14 eigentlich nichts wirklich kann, ausser gefühlte 5min hinter dem eigenen Tor den Puck zu halten, na das ist keine neue Geschichte, aber Kreis und Schlumpf nehmen leider langsam das Niveau an.... Etwas hat Stadler aber den anderen vor... Er nimmt keine Strafen... Wieso auch immer...
Aber gut, wenn ich den Collin Gerber sehe, da bin ich mit Stadler wieder ganz zufrieden....![]()
Kann mir mal einer die Regel erklären von gestern als DiDo das Tor machte UND als Sahnehäubchen wir noch mit 2 Minuten bestraft wurden?
Die Strafe wäre doch mit dem Tor aufgehoben, oder?
Weil nach (auch vorher nicht) dem Tor niemand angegangen wurde
Was fährt eigentlich mal wieder Stadler völlig amateurhaft hinter das eigene Tor beim 0:1..??
Der gehört gopferda**i in solch einer Situation in den Slot....
Diese bescheidene Truppe aus Langnau müsste man einfach dominieren.... Auswärts sind wir derzeit wohl das schwächste Team der Liga!!
Wenn schon Einzelkritik, dann schau mal was Hofmann macht beim 1:0
...
Die Organisation der Defensive ist unterirdisch und für diese ist einer verantwortlich: Niklas Gällstedt. Sorry, geht gar nicht. Und tschüss.
Ja es ist punkte Defensive nahe an der Schmerzgrenze, aber nach 15 Runden schon nach Entlassung schreien?Wir sind nicht Lugano....