NL Saison 22/23

Und sowieso: Es ist Herbst, es geht um nichts, nicht mal um die Ehre eines Meisters. Ruhig Blut: Die sparen die Kräfte für die CHL und für den Frühling. Dann gehts um etwas. Ist alles so vom Staff bewusst gesteuert. Die müden Beine. Der eher dürftige Einsatz, das Chaos, das desolate Powerplay und hey, die Stats sprechen für uns!

Was aber die Zuger bieten ist schon nicht gut. Ich weis wirklich nicht was das Problem ist und wie können gewisse Spieler ihr Hockey verlernen und auch unsere 30 hatte schon bessere Zeiten hinter sich. Nach jedem Spiel kommt das selbe, man nimmz sich etwas vor und kann es nicht umsetzten. Es wird auch in der Kabine denke ich nicht mehr so ruhig sein was es natürlich nicht fördert. Doch zum Glück haben wir die schlechteste Phase der letzten Jahre jetzt und nicht im März

Bei aller Liebe, aber sich nach Lausanne und Lugano wieder so demütigen zu lassen... Mann o Mann irgendwas scheint da wirklich im Argen zu liegen... Verlieren kann man ja schon, aber die Art und Weise ist schon sehr bedenklich und bei jeder Klatsche mehr frage ich mich, ob ich am Ende des Tages zu optimistisch bin für diese Saison... Derzeit, so hart es klingt, eine Bankrotterklärung... Da kommt leider wirklich nicht viel.... Meine Hoffnung ist die Natipause... Re-Start....:)

Und sowieso: Es ist Herbst, es geht um nichts, nicht mal um die Ehre eines Meisters. Ruhig Blut: Die sparen die Kräfte für die CHL und für den Frühling. Dann gehts um etwas. Ist alles so vom Staff bewusst gesteuert. Die müden Beine. Der eher dürftige Einsatz und hey, die Stats sprechen für uns!
Ich verstehe deine Meinung schon aber es könnte ja trotzdem das einte oder andere Spiel gewonnen werden. Ich glaube einfach nicht so richtig das man im Training so hart arbeitet und sich im Moment auf CHL fokussiert

Ich verstehe deine Meinung schon aber es könnte ja trotzdem das einte oder andere Spiel gewonnen werden. Ich glaube einfach nicht so richtig das man im Training so hart arbeitet und sich im Moment auf CHL fokussiert
Letzte Woche haben wir doch gegen extrem starke Gegner 1 von 3 Spielen nach Penalty gewonnen. Was will man mehr, richtet man doch alles auf die CHL und End-off-Season aus. Das harte Training, macht sich dann bezahlt. Und die Passgenauigkeit. Die werden allen Pessimisten das Maul stopfen … und extra für Sniper1967: *Ironie off*

Und sowieso: Es ist Herbst, es geht um nichts, nicht mal um die Ehre eines Meisters. Ruhig Blut: Die sparen die Kräfte für die CHL und für den Frühling. Dann gehts um etwas. Ist alles so vom Staff bewusst gesteuert. Die müden Beine. Der eher dürftige Einsatz, das Chaos, das desolate Powerplay und hey, die Stats sprechen für uns!

Deine Ironie kannst du dir sparen, danke...
[doublepost=1666725473,1666725372][/doublepost]
Letzte Woche haben wir doch gegen extrem starke Gegner 1 von 3 Spielen nach Penalty gewonnen. Was will man mehr, richtet man doch alles auf die CHL und End-off-Season aus. Das harte Training, macht sich dann bezahlt. Und die Passgenauigkeit. Die werden allen Pessimisten das Maul stopfen … und extra für Sniper1967: *Ironie off*

Langweilig, dei Ironie - Versuch.

Ganz ehrlich, die Quenglerei hier drin geht mir mehr auf die Nerven, als der beschissene Match.
Findest ja alles supi … und alle Kritiker hier drin, wird das Maul gestopft. Und nur Du weisst über die Taktik Bescheid. Und über die harten Trainings. Dann erleuchte die Nichtwissenden über das heutige Geschehen …

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten