Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich denkt unsere Mannschaft etwas anders und wirft die Flinte nicht auch schon vor dem Spiel ins KornRappi ist für uns auch heute Abend zu Stark. Der Kinderzoo wird so was von motiviert sein und wissen auch wie es um den EVZ steht. Dieses Jahr ist zum Vergessen. Ab Januar dann aber Vollgas, wenn die Batterien geladen sind, Mental intensiv gearbeitet wurde. Good luck
Ich wäre langsam aber sicher wirklich für einen sofortigen Trade mit Bodenmann... So jetzt könnt ihr mich zerreissen..
4. Linie...
Unser "Prunkstück" ist nicht mehr.. In den letzten 2 Saisons konnten wir mit den Linien hintenraus ordentlich dem Gegner einheizen.. Durch die Rückkehr von Suri und Abdelkader ist es aber sehr träge geworden und der Drive von Leuenberger, Allenspach und DeNisco wurde stark gebremst.. Wirklich schade.. Ich mag Suri extrem, aber derzeit ist er für das Team eher eine Last als Hilfe...
Ich weis , auf wenn man in Zug wartet:
DARIO WÜTRICH,
Ist ja im neuen Jahr zurück. Ironie off.
Jugendwahn wie früher. Ich habe mir das Ganze nochmals abgesehen. Das Defensivverhalten ist aktuell nicht NLA tauglich
Schwierig, schwierig.... Die Situation ist delikater als gedacht, und "Gratissiege" gibt es wie in früheren Jahren nicht mehr... Ein Sieg heute Abend gegen die Seebuben ist absolute Pflicht.. Der Negativtrend muss vor den Festtagen unbedingt gestoppt werden!
Es ist punkto Playoffs nichts verloren, und noch 20 Runden zu spielen, aber jetzt muss langsam aber sicher konstant gepunktet werden, sonst findet man sich schneller als gedacht auf den Plätzen 11-13 wieder..
Einzelkritik ist derzeit eigentlich nicht angebracht, aber "Superstar" Zehnder soll doch bitte auch noch einmal für seinen Jugendverein den Finger aus dem ****** nehmen.. Bisher war wahrscheinlich der Poker auf einen gut dotierten Vertrag wichtiger als die Leistung auf dem Feld.. Ja ok, in jungen Jahren verständlich, dass man sich nicht auf alles fokussieren kann, aber jetzt ist das Thema durch und er soll mal wieder seinen Vorschusslorbeeren gerecht werden..
Oder als sehr provokative These:
Möchte er überhaupt noch, und dabei eine Verletzung riskieren, da er sich nächste Saison in Altstetten noch mehr beweisen muss?
Ich wäre langsam aber sicher wirklich für einen sofortigen Trade mit Bodenmann... So jetzt könnt ihr mich zerreissen..
4. Linie...
Unser "Prunkstück" ist nicht mehr.. In den letzten 2 Saisons konnten wir mit den Linien hintenraus ordentlich dem Gegner einheizen.. Durch die Rückkehr von Suri und Abdelkader ist es aber sehr träge geworden und der Drive von Leuenberger, Allenspach und DeNisco wurde stark gebremst.. Wirklich schade.. Ich mag Suri extrem, aber derzeit ist er für das Team eher eine Last als Hilfe...
That aged wellDanke für NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke für NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Meinung 5 Minuten und gut ist…Was mein ihr eigentlich zum 5er von Aby? Ich bin der Meinung dass man den 5er geben kann. Trotzdem verhält sich Noreau schon auch dämlich, kurz vor der Bande ein Richtungswechsel mit abbremsen.
Meine Meinung 5 Minuten und gut ist…
Aber hier bei uns in der Schweiz gibt es zu den 5 Minuten immer gleich ein Rest -Ausschluss
Da wundert‘s dann auch nicht wenn man dan International (z.B WM) zu verweichlicht ist….
"Gratissiege" gibt es wie in früheren Jahren nicht mehr...
Ja, weil uns niemand unterschätzt oder falsch einschätzt. Zudem ist bekannt, wie unsere Taktik zu knacken ist. Wie ich immer gesagt habe, gibt es eben keine leichten Spiele.
4. Linie...
Suri ist ein grosser Krieger, aber ehrlich gesagt hat der EVZ ohne ihn besser gespielt. Bin nicht wirklich sicher, ob man mit ihm den zweiten Kübel gewonnen hätte.
Grundsätzlich ist die Ausgeglichenheit der ganzen Mannschaft weg, es scoren (fast) nur noch Block 1 und 2.
Wobei ich langsam das Gefühl nicht mehr los werde, das diese Situation für einige Spieler nicht mehr passt. Genauso, wie der Ersatztorhüter irgendwann mal die Nummer eins sein will, so möchte der Stürmer des dritten oder vierten Blocks in den ersten zwei Blöcken spielen. Respektive will derjenige der schon in diesen Blöcken gespielt hat nicht mehr im dritten, vierten Block spielen. Nur, wenn das Team stimmt und Perspektiven so gut sind, dass man eben etwas gewinnen kann, wenn man sich dem fügt, kann das funktionieren.
Liegt vielleicht hier das Problem von Zehnder? Dass er, aufgrund der neuen Ausländerregelung nicht im zweiten Block spielen kann? Nerven sich da Leuenberger oder Allenspach auch, weil sie mehr Verantwortung wollen? Stimmts da plötzlich im Team nicht mehr, weil sich auch die Hierarchie verändert hat?
Hoffentlich nicht.
Würde mich als Leuenberger und Allenspach auch aufregen, dass ein Cehlarik mehr Eiszeit bekommt... Derzeit ist der Slowake schlichtweg sein Geld nicht wert und ein grosses Ärgernis..
Habe in den letzten Wochen einige DEL Spiele gesehen und es gab zweimal endliche Aktionen wie die heutige und beide male musste der Spieler nur für 5 Min auf die Strafbank ohne Restausschluss(inklusive Viedo Studium..War aber schon eine klare 5er plus Spieldauer... Bei aller Liebe...![]()
Habe in den letzten Wochen einige DEL Spiele gesehen und es gab zweimal endliche Aktionen wie die heutige und beide male musste der Spieler nur für 5 Min auf die Strafbank ohne Restausschluss(inklusive Viedo Studium..
Warum geht das nicht auch bei uns??
Habe immer das Gefühl zu den anderen Ligen haben wir immer die kürzere Leine was solche Aktionen anbelangen.