NL Saison 22/23

Suri wird sicher extrem Freude haben an Almquist...:rolleyes:

Naja schauen wir mal.. Habe mir da schon ein anderes Kaliber mit mehr körperlicher Wucht gewünscht, aber hey, der Kläy ist ein Topmann und weiss, was das Team benötigt... Daher Herzlich Willkommen Adam und mach unser Team wieder zu einem ernsthaften Anwärter....:D

Suri wird sicher extrem Freude haben an Almquist...:rolleyes:

Naja schauen wir mal.. Habe mir da schon ein anderes Kaliber mit mehr körperlicher Wucht gewünscht, aber hey, der Kläy ist ein Topmann und weiss, was das Team benötigt... Daher Herzlich Willkommen Adam und mach unser Team wieder zu einem ernsthaften Anwärter....:D

Freude hat er doch sicher...im eigenen Team muss er jetzt keine Angst mehr haben vor ihm...

Sollte man aufgrund dieser Aktion nicht verpflichten! - meine Meinung….

Einen (Arbeitslosen) Verteidiger mit dieser scheiss EVZ Vorgeschichte, einen Abdelkader ohne Spielpraxis, einen Suri ohne Saisonvorbereitung, nur einen NLA Golie....
mir fallen noch viele Gründe ein, warum man nicht 3 mal hintereinander Meister werden wird . Ich träume inzwischen nur noch von einer direkten Qualifikation für die Playoffs.

Die Verpflichtung von Abdelkader und Almquist finde ich auch speziell... Aber dass Hollenstein sich verletzt hat, dafür kann wohl niemand was

Hmm… Was soll man da sagen? Nach relativ langer Suche wurde nun ein uns nicht in guter Erinnerung stehender schwedischer Verteidiger ohne wahnsinnswerte (mind. Skorermässig; letzte Saison angeblich 1 Tor und 1 assist in 25 spielen, Quelle: good old teletext) verpflichtet… ehrlicherweise kann ich mich an seine skills damals beim SCB nicht mehr erinnern, nur an sein völlig unnötiges wie brutales Foul, das den evz damals im Final aus dem Konzept brachte. Auf der anderen Seite soll aber jeder seine 2. Chance erhalten … hat sich für uns bei Herzog ja auch gelohnt.
Dennoch hält sich die Freude (zurzeit) in Grenzen. Entweder ist Kläy aufgrund der Dürre im verteidigermarkt ziemlich verzweifelt, oder Adam stellt sich doch als fehlender Mosaikstein für die direkte Playoff-Quali heraus… hoffen wir auf letzteres!

Die Verpflichtung von Abdelkader und Almquist finde ich auch speziell... Aber dass Hollenstein sich verletzt hat, dafür kann wohl niemand was

aber das man keinen ausländischen Ersatz holt, schon. Genoni ist platt, aus meiner Sicht absolut nicht nachvollziehbar. Andere Vereine "finden" auch einen geilen ausländischen Goalie, super Stürmer ( der 10 er von Ambri) oder gute Verteidiger.
Ach ja, mir ist gerade nochmals schlecht geworden, Als ich dieses Foul gesehen habe. Sorry Reto Kläy so jemanden , der absichtlich und bewusst Reto Suri, der zu dieser Zeit einen unserer Leader auf dem Eus war, ausgeschaltet hat, ist eine richtige Scheiss Aktion ! Ich habe 0 Verständnis dafür! Man bedenke: Würde Bern Herzog holen...?

Zuletzt bearbeitet:
aber das man keinen ausländischen Ersatz holt, schon. Genoni ist platt, aus meiner Sicht absolut nicht nachvollziehbar. Andere Vereine "finden" auch einen geilen ausländischen Goalie, super Stürmer ( der 10 er von Ambri) oder gute Verteidiger.
Ach ja, mir ist gerade nochmals schlecht geworden, Als ich dieses Foul gesehen habe. Sorry Reto Kläy so jemanden , der absichtlich und bewusst Reto Suri, der zu dieser Zeit einen unserer Leader auf dem Eus war, ausgeschaltet hat, ist eine richtige Scheiss Aktion ! Ich habe 0 Verständnis dafür! Man bedenke: Würde Bern Herzog holen...?
Also die 10 von Ambri hat ein Strafverfahren am Hals glaube keiner will einen der sich an Frauen ekelhaft vergnügt

Bei Herzog jammern die Meisten, man soll es mal ruhen lassen. War ne scheiss Aktion aber er wurde Bestraft und ende.
Nun verpflichtet der EVZ einen Spieler mit vergleichbarer Vorgeschichte und da ist es was anderes? Weshalb?

Stellt eure Doppelmoral ab und gebt ihm eine Chance. Wenn nicht, müsste man auch Herzog sofort entlassen.

Ich freue mich über jede Verstärkung und er kann eine sein.

Lieber reto Kley, mein 9 jähriger Sohn , der in Luzern Eishockey spielt, fragt mich, ob Reto Suri noch in Zug bleibt- ich würde jedenfalls kündigen!

also ich bin nicht im Bilde, was Almqvist damals getan hat. Aber das ist mir ehrlich gesagt auch egal. Die Vergangenheit sollte man ruhen lassen und nicht immer wieder erneut durchleben oder diese hervorheben. Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch schon mal Mist gebaut hat. Dann ist es nur fair ihm eine zweite Chance zu geben um zu sehen, ob er aus dem Fehler gelernt hat oder gleich geblieben ist. Der Mensch ist geneigt voreilige Schlüsse zu ziehen. Aber es hat und wird immer wieder Spieler geben, die nach einer Luftveränderung aufblühen. Wieso nicht auch Almqvist?

Bei Herzog jammern die Meisten, man soll es mal ruhen lassen. War ne scheiss Aktion aber er wurde Bestraft und ende.
Nun verpflichtet der EVZ einen Spieler mit vergleichbarer Vorgeschichte und da ist es was anderes? Weshalb?
Du vergleichst die beiden Fouls? Nich

Stellt eure Doppelmoral ab und gebt ihm eine Chance. Wenn nicht, müsste man auch Herzog sofort entlassen.

Härte kann Zug gebrauchen, wir sind in diesem Jehr viel zu soft unterwegs

das ist so ziemlich das dämlichste, was ich dieses Jahr gelesen habe.
Härte ja, aber Spieler mit Praxis und hirn! Meint ihr im Ernst, dass das keine Absicht war???

Almquist verpflichten? Sagt mal, gehts noch? Wir haben doch schon einen unterdurchschnittlichen Frührentner geholt, der dumme Strafen holt? Mal ganz abgesehen von der Scheissaktion gegen Suri, der hat seinen Zenit schon lange überschritten, 2 Punkte in 25 Spielen? Da hat ja Stadler mehr... So von wegen:
A puck-moving defenseman, Almquist has top-notch hockey sense and passing ability. Has the ability to turn the game quickly with long and distinct passes.
Ich weiss schon, in welche Richtung die Spiele gedreht werden, danke...

Wer kommt als nächstes, reaktiviert man Dino Wieser?

das ist so ziemlich das dämlichste, was ich dieses Jahr gelesen habe.
Härte ja, aber Spieler mit Praxis und hirn! Meint ihr im Ernst, dass das keine Absicht war???
Wieder mal ein beleidigender Kommentar ohne Inhalt und du sagst unsere Meinung ist dämlich...... Wow, genau so macht ein Forum spass.
BRAVO FÜR DEN USER DES JAHRES 2022!!!!!
NUR SEINE MEINUNG IST RELEVANT.

Lieber reto Kley, mein 9 jähriger Sohn , der in Luzern Eishockey spielt, fragt mich, ob Reto Suri noch in Zug bleibt- ich würde jedenfalls kündigen!

würdest Du bestimt nicht... oder Du würdest vorher einen neuen Job suchen... Aber völlig übertriebene Aussage eines Erwachsenen Menschen. Es war eine scheiß Aktion aber jeder hat eine zweite Chance verdient.

Meint ihr im Ernst, dass das keine Absicht war???
Der Check war klare Absicht ja, aber dass er gegen den Kopf ging war in meinen Augen nicht gezielt sondern einfach schlecht getimed. Abgesehen davon wurde er dafür abgeurteilt und hat seine Strafe abgesessen. Ich habe keine Ahnung wie sein weiteres Strafenregister ausschaut, wenn man körperbetont Eishockey spielt besteht immer das Risiko, das was schief geht und man eine Strafe erhält.

Wieder mal ein beleidigender Kommentar ohne Inhalt und du sagst unsere Meinung ist dämlich...... Wow, genau so macht ein Forum spass.
BRAVO FÜR DEN USER DES JAHRES 2022!!!!!
NUR SEINE MEINUNG IST RELEVANT.

schau dir beide Fouls einmal an. Suri ist (noch) Teil des Teams, dass ist ein no go, dass geht gar nicht, das hat etwas mit Anstand zu tun .
Und lies mal meine Kommentare der letzen z. B. Zwei Jahre ich bin echt der letzte, der keine zwei Meinungen akzeptiert ..
Da habe ich bei Dir ganz andere Sachen lesen müssen ...

Zurück
Oben Unten