Fergus#9
Well-Known Member
Was hat denn Herzog wiederholt verbrochen? Bitte mit Quellenangaben
Als hätte die Aktion von Almquist die Karriere von Suri nicht beenden können.
Ist immer spannend wie unterschiedlich jede/ r denkt. Wer weiss den was Almquist sonst verbrochen hat? Gibt es den jemanden der seine Karriere hier drin verfolgt? nein
Man kann natürlich auch einfach den Unterschied zwischen einem Spieler der 15 Jahre in der NLA (10 bei uns) ein Topspieler und Leader war und einer der 1 Saison hier spielte und die Saison mit einer solchen Aktion beendete, denn der Klub nicht mehr wollte, für das selbe halten.
Ernsthaft Morant? Herzog wurde bereits 8 mal gesperrt und hat sich dabei wahrscheinlich Sperren von einer halben Saison zusammengerechnet. Auch vor seiner zweiten Zeit in Zug und trotzdem wurde da nicht eine negatie Stimme erhoben im Forum. Quelle zum Beispiel NZZ oder sihf.ch oder evz.ch Trotzdem veruteile ich ihn nicht aber ihr verurteilt Almquist aufs Schärfste aufgrund einer einzige Aktion. Wenn du ehrlich bist, ist unglaubwürdig nicht?
Ja ich gebe dir recht und muss sagen, dass man einen Spieler wie Almquist nicht mit einem vergleichen kann, welcher bereits 15 Jahre NLA spielt. Sorry for that. Aber macht ihr nicht genau das Gleiche, einfach im umgekehrten Sinne? Kann sein, dass er sonst nie was gemacht hat, kann aber auch sein, dass er ein Bösewicht ist. Aber einfach so aufgrund einer Aktion verurteilen finde ich ein Armutszeugnis und da gilt die Unschludsvermutung bis jemand aufzeigt, dass er dies immer wieder macht.